Sonstiges - Funk ZV, Alarm, WFS, Was wo wie?

Sieht deine FB so aus?
upload_2022-11-10_11-37-40.png

Dann wäre das diese Anlage:
upload_2022-11-10_11-40-58.png
upload_2022-11-10_11-41-43.png
 
Ich bin erst heute nachmittag wieder am Saab (und dem Schlüssel), aber sage mal aus der Erinnerung: ja
 
Meine Erinnerung war falsch, der "Frosch" sieht anders aus, und es ist eine originale Anlage von Saab für das MY 1995. Das Verhindern des Alarms beim Einbau der Batterie ist letztendlich auch ganz einfach, wenn man einen Blick in die BDA wirft: nach Einbau sofort den linken Taster drücken, das deaktiviert dann den Alarm. Hat heute auch so funktioniert.
 

Anhänge

  • IMG_20221110_184955.jpg
    IMG_20221110_184955.jpg
    397 KB · Aufrufe: 16
Dreht der Anlasser, wenn du bei noch aktivierter WFS (LED blinkt) versuchst, das Auto zu starten?
 
Also wie geschrieben, heute klappte es so, wie ich wollte:
den 900 NG mit Zündschlüssel manuell aufgeschlossen, Haube auf, Batterie rein, sofort per linker Taste Alarm deaktiviert (nehme ich jedenfalls an, denn es hat dieses Mal nicht gehupt), reingesetzt, gestartet, weggefahren.
Insofern ist meine Frage von heute mittag gelöst.

Ich meine mich aber zu erinnern, daß ich die Kiste bei vorherigen Aktionen sonst nicht starten konnte, während der Alarm ausgelöst war (hupte) ... den mußte ich erst deaktivieren (z.B. durch abschließen von außen).
 
Ja, letzteres ist üblich. Also dass das System einmal durch den Zyklus auf zu durch will. Teil mit Variationen davon.
 
Zurück
Oben