Führung fünfter Gang / Rückwärtsgang

Registriert
07. Juli 2007
Beiträge
399
Danke
12
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
Hallo allerseits.....

mal eine kleine Frage zum Schaltgestänge my86......

bei dem wagen eines freundes mussten wir feststellen das das einlegen des fünften gangs ungwohnt problematisch ist, die führung wandert ca 2 cm zu weit nach rechts (gefühlter Rückwärtsgang), man muss dann also wieder mit ein wenig fingerspitzengefühl nach links jonglieren um den fünften einzulegen, wer ist für dieses unangenehme verhalten verantwortlich? Hatte dieses phenomen bei mir gott sei dank noch nicht.....

Grüsse und danke für schlaue tips.....

james:smile:
 
Etwas mehr Zeit zum SUCHEN hättet Ihr ihm schon geben können.
 
Vielleicht sollte er mal die Bremse lösen. Oder ein e einfügen.
 
Zurück
Oben