Frontstossstange demontieren - Wie? / Kabel gefunden...

Registriert
03. Nov. 2009
Beiträge
502
Danke
77
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hallo
Ich will mir ein Racing-Gitter hinter die Stange machen, unten bei der riesen breiten Öffnung.
Nun, was muss ich alles lösen um die Stossstange abzunehmen?
Wo sind die entsprechenden Schrauben?
Müssen die ganzen Kabelbinder aufgeschnitten werden?

Zusätzlich habe ich mit der Hand ein dickes Kabel gefühlt das durch die ganze länge fürht, was ist dies? Kann ich die Stange trotzdem abnehmen oder hängt sie mir dann an diesem Kabel fest?

gruss und herzlichen Dank!!!!
peacer
 
Du hast vorne über dem Grill 5 Stopfen. Die musst du rausnehmen.
Dann 3 Schrauben je Seite durch die Radhausschale und 3 Schrauben von unten.
Das Kabel ist für Nebelscheinwerfer und den Sensor für die Aussentemperatur. Dort gibt es einen Zentralen Stecker links hinter der Radhausschale.
 
Zurück
Oben