Front 9000/I

Registriert
03. März 2005
Beiträge
419
Danke
118
SAAB
9000 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
moinsen....

ich habe mich gerade mal hier in eurem netten forum angemeldet

ich wollte von euch jungs (und mädels) einmal wissen, ob jemand weiß, ob es verschiedene fronten vom 9000/I gibt?
ich habe mir mal wieder nen alten 9000i FLH BJ 89 zugelegt und ich kann mich wage daran erinnern, das mein alter 9000 Turbo eine etwas andere front hatte, so wie der 900/I...kann das sein oder ist nur der kühlergrill etwas anders???

1ooo dank schon mal im vorraus...
lg sebastian
 
Dann halt hier (jetzt aber bitte nicht mehr weglaufen... :lol: )

Den 9000 gab's als Geradschnauzer mit den typischen Saab Standleuchten/Blinker-Kombinationen, so bis etwa 1989, als Schrägschnauzer ebenso mit den Blinker/Standlicht-Kombos und dann als CS, flach, und mit den Standleuchten im Hauptscheinwerfer integriert.
Für alle gab's dann noch verschiedene Frontspoiler/-schürzen, mehr oder weniger agressiv ;-) Grillmäßig gab's glaube ich nur den Geradschnauzer den Chromgrill (Turbo-Modelle) und so'n andrazit-farbener. Alle anderen Grills waren chrom, soweit ich weiß.
 
Hallo,

wie ralftorsten schon sagte gabs da grundsätzlich 2 Versionen Gerade und Schräg wie beim CD und die Front vom 9000er ist auch breiter als beim 900er also Lampen und Grill usw. passen nicht.

Viele Grüße
Aicke
 
Zurück
Oben