Frohe Weihnachten

bigintelligence

Forums-Sir R.I.P.
Registriert
13. März 2007
Beiträge
7.158
Danke
374
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
eben beim Heimweg Meldung des SID: "Batterie lädt nicht - sicher anhalten - Werkstatt aufsuchen!"
Lt. ADAC LiMa defekt - klasse am letzen Tag vor Weihnachten und voller Termine. Zumindest kostenmäßig kann ich mich entspannt zurücklehnen, da Anschlussgarantie bis 28.12.09! Aber jetzt geht morgen das Gerödel mit Abschlepper, Ersatzfahrzeug etc. los und der Terminkalender ist auch nicht grad leer!

In diesem Sinne: ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
 
eben beim Heimweg Meldung des SID: "Batterie lädt nicht - sicher anhalten - Werkstatt aufsuchen!"

Das sagt das SID, ist ja Klasse, und ich mach mir einen Kopf.

Da würde ich sofort den nächsten "Freundlichen" anfahren und das Problem ist gelöst.
Von meinen Fahrzeugen kenne ich es nur, das die Ladekontrollleuchte aufleuchtet,
doch der Weg war dann immer der selbe.
 
Das sagt das SID, ist ja Klasse, und ich mach mir einen Kopf.

Da würde ich sofort den nächsten "Freundlichen" anfahren und das Problem ist gelöst.
Von meinen Fahrzeugen kenne ich es nur, das die Ladekontrollleuchte aufleuchtet,
doch der Weg war dann immer der selbe.
Das wird gleich eben per Abschlepper erledigt - Terminplan ist beim Teufel!
 
Bei meinem TiD BJ 2006 hat die LiMa im Frühjahr bei ca. 60.000 km den Geist aufgegeben. Laut Auskunft des freundlichen hat damals ein Zulieferer Mist geliefert. Sieh es positiv, durch die paar Tage Anschlussgarantie hast Du wenigstens keine größeren Kosten.
 
Bei meinem TiD BJ 2006 hat die LiMa im Frühjahr bei ca. 60.000 km den Geist aufgegeben. Laut Auskunft des freundlichen hat damals ein Zulieferer Mist geliefert. Sieh es positiv, durch die paar Tage Anschlussgarantie hast Du wenigstens keine größeren Kosten.
Hast recht! Wenigstens der Service war Spitze: Auto per Abschlepper morgens vom Stellplatz geholt, um 14:30h wieder sauber gewaschen, mit neuer LiMa und geladener Batterie angeliefert - Kosten 100% von der Garantie übernommen - Danke an Kropf Automobile
 
Hallo!
Dann Glück im Unglück gehabt,dann kannst Du ja jetzt beruhigt Weihnachten feiern........schön,wenn auch mal was funktioniert.......:smile:
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben