fremdverstärker mit original radio

Registriert
10. Aug. 2009
Beiträge
13
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo alle zusammen,
bei meinem AS3 ist leider der verstärker kaputt gegangen.
da mir ein neuer originaler verstärker leider zu teuer ist wollte ich fragen ob mir jemand sagen welchen verstärker ich am besten nehmen soll und auf was ich achten muss. ich möchte ihn acuh nicht im kofferraum oder unterm sitz verbauen sonder dort wo der originale eigentlich ist. ich weiss das es einen gibt der fast die gleichen maße hat leider weiß ich den namen nciht mehr. und gibt es einen chinch adapter stecker oder so was ähnliches um den verstärker dann mit dem radio verbinden zu können?
bin um jeden tipp dankbar.
mfg markus
 
Hol' Dir einen gebrauchten Originalverstaerker als Ersatz, wie es Dir ja schon in Deinem anderen Thread empfohlen wurde. Ist einfacher, und Schrottfahrzeuge sollte es auch genug geben.

Frag' doch mal bei user turbocwaniak an.
 
Was ist denn hin? Ggf. lohnt ja eine Rep. Wo steckst du Kleinschreiber denn?

Flemming
 
@gghh sorry aber di 2 anderen Threads sind zwar die gleichen aber der eine unter der Rubrik 9000 und der andere bei 9-5 I gepostet. da es sich ja um den Verstärker vom 9000er handelte und ich aber in den 9-5 bauen wollte. Und ja ich hatte AS1 habe aber mittlerweile schon, bis auf den Verstärker, komplett alles auf AS3 umgerüstet. Der Verstärker vom AS3 ist definitiv kaputt und ich hätte noch einen vom 9000er gehabt aber der geht ja leider nicht.
Also wie gesagt AS3 Verstärker fix kaputt und nicht mehr reparierbar. Würde gerne einen gebrauchten AS3 Verstärker kaufen da es für mich auch die einfachste Lösung wäre aber ich habe in Ebay ncihts gefunden und Saab´s sind nun mal selten auf dem Schrottplatz zu finden. Bin aus Bregenz am Bodensee in Österreich/Vorarlberg darum konnte ich mit dem Tipp mit der Firma aus Berlin auch nicht viel anfangen. Also wäre echt heilfroh wenn ihr mir eine Adresse oder Link geben könnt wo ich gebrauchte AS3 Verstärker kostengünstig bekommen würde. Ansonsten muss ich mich damit abfinden das ich eben einen Fremdverstärker irgendwie einbauen muss.
 
@ sling oh ja genau das ist ja mal ne gute idee hätt ich auch sleber drauf kommen können, danke
 
Zurück
Oben