Frage zur Feder hinten

Registriert
11. Jan. 2010
Beiträge
80
Danke
15
SAAB
9-5
Baujahr
2007
Turbo
LPT
Hej, bei meinem Kombi sitzt zwischen zwei Windungen der Spiralfeder ein Gummiabstandshalter. Sieht aus als wenn der Wagen hinten etwas höher steht...,laut meinem Rep.-Buch gibts da nichts dazwischen. Kann ich den rausnehmen oder ist das vieleicht die " nordische Ausstattung" ?
Grüße Hendrik
 
Normal gehoert die da nicht hin, und deshalb wuerde ich sie auch entfernen. Hoert sich irgendwie nach Federwegbegrenzer an, ist beim 9-5 aber Bloedsinn.
 
Bei der erstauslieferung wurden auch so teile eingesetzt damit die Wagen aufm Transporter nicht so Hüpfen!!
Stell doch mal ein Foto rein!!!

MFG Alex
 
ok, mache morgen mal ein Foto..
 
Hej, so ich habe diese 3 Gummipuffer ausgebaut und als Anhang mal ein Foto eingestellt.
 

Anhänge

  • Virserum Winter 2010 033.jpg
    Virserum Winter 2010 033.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 26
  • Virserum Winter 2010 032.jpg
    Virserum Winter 2010 032.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 26
Das sieht mir in der Tat nicht so aus, als seien die da fuer Dauer angebracht, also wuerde ich auch mal mutmassen, dass da jemand vergessen hat, die Puffer bei der Auslieferung herauszunehmen. Sicher bin ich mir da aber auch nicht. Hab' sowas noch nie gesehen.
 
hatten wir am 9-5er AERO auch: transport element nicht vollständig entfernt .. na ja, war ja auch 'n import auto :smile:
 
Zurück
Oben