Forumsmitglieder

hb-ex

Toblerone-Tuner
Teammitglied
Registriert
23. Feb. 2004
Beiträge
15.673
Danke
1.919
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
.. aber warum ist das saab emblem überlackiert ?? (CIMG0025.JPG)
 
hallöchen........

bin auch neu hier ;) kann euch mein 900 II erst in ein par tagen mit vernünftigen bildern vorstellen, hab ihn erst gestern gekauft.

@brose : schönes fahrzeug .... wir können gerne tauschen :daumenhoch
naja ich als fahranfänger bin auch mit dem 900 II als erstes auto völlig zufrieden, meine mum & dad haben auch ein 9-3er cabrio aber in silber, den werd ich mir im sommer auch immermal borgen :tongue

mit dem lackierten grill, sieht nicht schlecht aus, hast du das selber gemacht ???

mfg jonas
 
Forumsmitglieder Brose

Hallo!
Die Embleme habe ich lackieren lassen,da sie mir schon vorne als auch hinten mehrfach geklaut worden sind.Jetzt habe ich merkwürdigerweise Ruhe.Und ich finde,das hat nicht jeder und es sieht gut aus.Den Grill habe ich selber umgebaut und lackiert,sieht klasse aus und kostet weit weniger als das Teil von Hirsch und ich kann keinen großen Unterschied entdecken.
Gruß,Thomas
 
Hallo Thomas,

allzeit gute Fahrt und das Dir die Embleme jetzt treu bleiben (ich hätt`s beim lackierten Grill belassen)

Gruß von moose
 
Forumsmitglieder:Brose

Hallo!
Ja hoffentlich habe ich jetzt Ruhe,es gibt halt immer noch einige dumme Menschen,die nicht zwischen mein und dein unterscheiden können.
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben