forum spinnt?????

Registriert
19. Feb. 2003
Beiträge
1.456
Danke
3
kann es sein,dass da was nicht funktioniertim forum?? mir fehlen jede menge beiträge unter ""NEUE BEITRÄGE"....
 
Ähhh, nein, alles wunderbar!

Vielleicht kurz davor ausversehen eingeloggt???

Viele Grüße

Alex P.
 
Neue Beiträge meint aber seit Deinem letzten Besuch...
 
alle beiträge vor 17.26 uhr fehlen.
normal sind doch unten rechts kästchen mit den seitenzahlen???????
 
Also nochmal:

Bei "Neue Beiträge" werden nur die neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch angezeigt, scheinbar bei Dir gegen 17:26 Uhr!

Mit der Suchfunktion kannst Du Dir auch alle neuen Beiträge von heute anzeigen lassen...

Bei mir ist der derzeitige neuste Eintrag bei "Neue Einträge" um 20:00 Uhr ;)


PS: das er im alten Forum manchmal den ganzen Tag angezeigt hat war ein Fehler!!!
 
ich habe heute einen beitrag geschrieben, der ist unter "neue beiträge" garnicht aufgetaucht......
 
...weil sich entweder noch während deiner loginzeit was getan hat, oder sich seit dem nichts getan hat...

wie gesagt, NACH deinem letzten besuch, ein beitrag von dir fällt IN deinen letzten besuch, wobei das forum an dieser stelle nicht sauber trennt (trennen kann)
 
wenn ich mich abmelde,habe ich alle themen des tages. juchhuuuuu
aber irgendwie schon komisch. warum muss ich mich ausloggen, um die totale tagesübersicht zu haben
 
weil er nicht sagen kann seit wann du nicht mehr da warst...

wie gesagt, in der suche kannst du genau das gleiche ergebnis erzielen obwohl du angemeldet bist ;)
 
Hi eldee,

neeee - musst du nicht.

Wenn du angemeldet bist und auf "Nützliche Links" in der Menüleiste oben klickst, kannst du "Heutige Beiträge" aufrufen.

:o)

Gruss
Martin
 
Hi Alex,
du warst schneller - nächstes Mal hab ich dann die Nase vorn ;-))

Gruss
Martin
 
"neue beiträge" durch "heutige themen " ersetzen. das wärs.

nachdem ich eben ausgeloggt war, ist fast alles wieder weg.
macht (mir) keinen spass.
 
DAS FORUM SPINNT NICHT!!!!!!! ich hatte erstmals nach dem anmelden dieses häkchen gesetzt (angemeldet bleiben) dann sieht man bei jedem besuch nur noch die neusten beiträge. das war mir auch neu.
c013.gif
 
Alex P. schrieb:

Hab inhaltlich die gleiche Antwort gegeben wie du - nur halt 1min später (mein tippen hat wohl länger gedauert). Nächstes Mal fasse ich mich kürzer - dann steht meine Antwort vor deiner ,-)))


Gruss
Martin
 
Schauen wir mal ;)

*harrrharrr*
 
Zurück
Oben