Fensterheber

Registriert
05. März 2005
Beiträge
1.826
Danke
77
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Grüß euch!

beim 9-5 von meinem dad zeigt sich die vordere rechte seitenscheibe etwas zickig. dürfte von der halterung des gestänges gerutscht sein. konnte noch nicht reinschauen. gibts da übliche verdächtige? kann man da überhaupt selbst ran oder ist da in der tür kaum platz so dass ich mir den ärger erspar und gleich zur werkstatt fahren sollte??

fg cutsick
 
Grüß euch!
beim 9-5 von meinem dad zeigt sich die vordere rechte seitenscheibe etwas zickig. dürfte von der halterung des gestänges gerutscht sein. konnte noch nicht reinschauen.

bei mir sind jeweils auf beiden seiten die vorderen scheibenführungsgummis unten aus den metallschienen gefallen. wenn du das ganze auseinander baust, am besten gleich auch mal auf diese teile schaun. ich hab diese mit silikon in den führungsschienen fixiert. bei mir wars aber nur ein klappern der scheibe...
 
nette Anleitung...aber wo finde ich die Ersatzteilnummer der Rollen??
:confused:

bzw. die Nummer der Rollen ist in der Liste nicht aufgeführt
Kann mir jemand die Nummer sagen??
danke
 
perfekt...
wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wo ich die dinger online bestellen kann..:redface:
 
Zurück
Oben