Felgen zu Cabi

Registriert
23. Okt. 2005
Beiträge
6.005
Danke
241
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Ich könnte günstig zu diesen Felgen kommen.
Stammen von einem 9000 CS, passen diese auf mein 900 Cabi?
Momentan habe ich noch die Orginalen Aero-Felgen drauf, und im Winter fahre ich ja das Cabi nicht, also wären ein Satz dann überflüssig!
klar ist das Geschmacksache, dass hat ja auch der Bauer gesagt als er ins Güllenloch fiel!
 
Ja ds geht sieht meiner meinung auch am besten aus einem Cab aus
 
Mit Federwegsbegrenzern, wenn ich mich nicht irre...sind ja 6x15, oder?
Warum läßt Du die Aeros nicht drauf?
 
warum nicht

Mit Federwegsbegrenzern, wenn ich mich nicht irre...sind ja 6x15, oder?
Warum läßt Du die Aeros nicht drauf?
Warum nicht an den Tagen mit gerader Zahl die Aeros drauf und an den anderen die neuen!
Spass bei Seite: Dei Aeros sind wesentlicher einfach zu putzen,aber die neûen sehen ja aus wie Speichenräder, und ich denke das sieht chicker aus!
Frederwegbegrenzer warum? ich dachte die älteren SAABs haben immer die gleiche Orginalen Felgen!
Shit die Felgen sind schon weg, ein Idiot hatt sie für 100.- Fr gekauft,
Heute Morgen waren sie bei 5.- Fr (4 stück)
Danke für eure Hilfe:
Gruess Regiorider
 
ich würd jemanden,der die Gelegenheit ergreift ,einen solchen Satz Felgen für unter 100 € zu kaufen nicht als Idioten ansehen (eher schon den,der sie sich entgehen lässt)
 
ich würd jemanden,der die Gelegenheit ergreift ,einen solchen Satz Felgen für unter 100 € zu kaufen nicht als Idioten ansehen (eher schon den,der sie sich entgehen lässt)

Das habe ich auch nicht gesagt...günstig ist seeehr dehnbar.

Ich kann mir ja mal überlegen, ob ich meine 15" Crossis verkaufe (aber sicher nicht für 100 €..) :rolleyes:
 
Stimmt schon das Gebot lag bei 5.- Fr und lief bei Ricardo.ch noch 7 Tage. ich wollte Heute Abend bieten, bin leider zu späht gekommen.
Tja Dumm gelaufen, aber es hat noch einige SAAB Angebote bei www.Ricardo.ch! und vielleicht kommt später wieder einmal so ein Angebot
Griessli Regiorider
 
Die Auktion wäre noch 7 Tage gelaufen und hatte einen Sofortkaufpreis für 100.- Fr und nun sind se wech anstatt billiger eurer!
 
Die Auktion wäre noch 7 Tage gelaufen und hatte einen Sofortkaufpreis für 100.- Fr und nun sind se wech anstatt billiger eurer!

Dann hast DU klar einen Fehler gemacht. 100 SFr sind ein wirklich niedriger (Spott-) Preis für diese Felgen....:frown:
 
sorry,aber die Sache mit dem "Idioten" halte ich damit für geklärt....
 
Zurück
Oben