Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim 9-5 Automatik MY01- sitzt dort die Vakuumpumpe für den Bremskraftverstärker. Beim Schaltgetriebe sieht es so aus wie auf dem Bild.
Beim Schaltgetriebe sieht es so aus wie auf dem Bild.
Ich hab diesen siffenden Deckel , der immer das Getriebe und den Motorblock versaute, mit Lösungsmittel gereinigt und mit Dirko- rot Silikon-Dichtpaste von außen so ordentlich wie möglich verschmiert. Die Stelle ist jetzt absolut dicht und sieht akzeptabel aus, leider drückt es dafür , ohne merklichen Ölstandsverlust, an anderen Stellen raus. Ich finde die neue Quelle trotz Motor- und Getriebe-wäsche nicht, wird also beim nächsten Werkstattbesuch angegangen.
... oder irgend etwas anderes?
9-5er Aero MY2002: vorn am motor, direkt links neben dem stecker an der zündkassette
Das Thema hatten wir schon mal im Forum,
ich bin irgendwie nicht gut im suchen
obwohl die suche in diesem forum hier schon sehr gut funktioniert!
bei diesem thema fehlten mir die (stich)worte
Das Thema hatten wir schon mal im Forum, bei mir sieht die Stelle übrigens genauso aus, wie bei Dir (9-5.1 2.3 LPT). Scheint kein Einzelfall, sondern ein typischer "bug" unserer Schalter der ersten Generation zu sein
Ist das eigentlich die Dichtscheibe Zylinderblock, Artikelnummer 7588320, die im 9-5, 9000, 9-3I, 900I+II eingesetzt wurde ?
@josef
Läßt sich diese Y-Sicherungskralle nachrüsten ? Obwohl zuerst wohl dennoch neu abgedichtet werden müsste...
Das sieht mir eher nach den Froststopfen aus die im Motorblock eingesetzt sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen