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Genau das --->Auf dem Bild sehe ich eine Zündfolge von 1-3-4-2.
Wo soll der Fehler sein?
Die Folge ist richtig. Die Steckposition auf der Verteilerkappe ist um 180° verdreht dargestellt...
Die Reihenfolge stimmt, nur die Position nicht...darum ging es ja.Der Verteiler sollte gegen den Uhrzeigersinn laufen und auf dem Bild bei 4 starten. Das ist der erste Anschluss "vor" der Halteklammer bei Drehrichtung gegen den Uhrzeigersinn.
Wenn man es um 180° dreht oder spiegelt passt es.
Fehlerhaft --> Korrekt
4 --> 1
2 --> 3
1 --> 4
3 --> 2
Definitiv....Allerdings muß ich sagen das die Kabellängen der Zündkabel mit der Belegungsvariante die nicht mit dem WHB überein stimmt besser hinkommen.
Viele Grüße
Frank.
Ich hab mir den Finger angesehen. Der dreht wenn ich den Anlasser betätige wie erwartet gegen den Uhrzeigersinn.ist OT, dreht im Uhrzeigersinn und Grund an sich zu zweifeln hat man ja eher wenn er NICHT läuft....
Auf 16 ° einstellen und gut
Welcher OT ist das? Der Motor hat 2x OT.Muss hier mal fragen da ich an mir zweifele.
Das ist meine OT Position
Anhang anzeigen 199208 Anhang anzeigen 199209 Anhang anzeigen 199211
so läuft der Motor ohne LMM im Limp Mode
Zündfolge ist aber im Uhrzeigersinn.
Verteiler kann aus der Sicht nicht im Uhrzeigersinn drehen, dazu müsste der Motor in diese Richtung drehen was er technisch nicht machen kann. Meines Erachtens hat da einer einen anderen Hallgeber eingebaut der entweder die Position des Gebers 180° versetzt zum Originalgeber hat oder der ganze Geber ist 180° verdreht eingebaut. Ich hoffe man kann die Texte im Bild lesen.
Anhang anzeigen 199229
Welcher OT ist das? Der Motor hat 2x OT.
Ich meine, dass es der falsche ist. Siehe Bild von RobertS oder wie auch oben beschrieben, bei der Kerbe an der Druckdose sollte 1 sein.
Verteiler dreht gegen den Uhrzeigersinn aus der Position betrachtet.
Demnach hättest du nicht Kabel 2 und 3, sondern 1 und 4 an der Kappe vertauscht.
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