Federbeine & Stoßdämpfer

Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
1.081
Danke
94
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,
bei meinem 900 II (2.0i bj98) ist das rechte Federbein gebrochen, ich wollte letzens die Stoßdämpfer wechseln lassen und als der Wagen auf der Hebebühne stand sah ich dann einen fetten Riss im Federbein,, desweiteren wurde am linken Ferderbein geschweißt!! Das darf man nicht und ich könnte mich selbst dafür schlagen, dass ich das erst jetzt sehe aber das ist jetzt erstmal egal. Der Händler hätte mir den Wagen so nie verkaufen dürfen....
Jetzt die Frage: Hat hier jemand billig gerauchte Federbeine links & rechts, am besten komplett, also inkl. Stoßdämpfer, Radlager etc. zu verkaufen? Neu kostet ein einzelnes Federbein exkl. mwst ca. 460€ !! Ihr seid meine letzte Chance, sonst muss ich den Wagen für ein Paar Euro verkaufen :(

grüße patrick
 
Ich glaube in der Rubrik "Verkaufe Teile" war vor kurzem ein 900 II zum schlachten (auch einzelne Teile), vielleicht schaust du einfach mal da rein. Hoffe, dass ich mich nicht geirrt habe...
 
und bei ebay sind laufend 900II zum Schlachten drin. Da sollte sich günstig was finden lassen.
 
Zurück
Oben