Farbton Felgen

Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
200
Danke
28
Weiß jemand vieleicht ob die Felgen ( Gurkenhobel ) vom Last Run den gleichen Farbton haben wie die Beplankung beim Aero? Danke
 
Hi,
Gurkenhobel ist gut;)
Also die Last Run Felgen sind heller,es ist nicht Grey metallic 176 von der Beplankung, weiss aber leider die genaue bezeichnung nicht.
Gruesse
 
@ Cabrioverückter, mir ist grad eingefallen, das Du wohl die 2farbigen Felgen meinst...:eek:
kann ich leider kein Bild bieten...:frown:
Gruß Jan
 
hoffe das hilft weiter.

saluti
 

Anhänge

  • saab 900s 28.09.06 024.jpg
    saab 900s 28.09.06 024.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 47
Hi,
soviel ich weiß, sind auch die 16" Aeros in dem Ton lackiert, der bei dem 900er Last Run Modell verwandt wurde.

Da hilft nur ein Blick in die Farbunterlagen bei einem Lackierer oder das Abscannen der Farbzusammensetzung durch einen Smart Repair Anbieter.

176 ist es mit Sicherheit nicht (Ist dunkler), aber der Farbunterschied hält sich in Grenzen.

Viele Grüsse

Thomas
 
Zurück
Oben