Falls jemand im Raum Köln einen Pulverbeschichter sucht

Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
43
Danke
1
Hi zusammen,

so kann ich wärmstens die Firma ColorTech in 50129 Bergheim empfehlen, habe dort schon öfters Sachen für meinen Saab und für meine anderen Oldtimern beschichten lassen........einwandfreie Arbeit, schnelle und zuverlässige Abwicklung zu fairen Preisen. Bei Fragen schickt mir einfach eine PN.Ich habe euch mal ein paar Bilder als Beispiele mit angehangen, sind u.a. Teile von meinem Saab, VW Bus+Passat und BMW 1602.

Schönes Wochende und Grüße
Udo
 

Anhänge

  • pulver00.jpg
    pulver00.jpg
    47 KB · Aufrufe: 39
  • besch00.jpg
    besch00.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 45
  • besch01.jpg
    besch01.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 36
  • besch02.jpg
    besch02.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 38
  • besch04.jpg
    besch04.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 37
  • besch03.jpg
    besch03.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 37
Preisfrage: Was kosten bei denen z.B. 4x Stahlfelgen ?

K-Jettie
 
oder 4xMinilites ?

@K-Jettie. JVA Aachen macht das für €15,-/St.
 
Hai,

zu Preisen kann ich keine detailierten Angaben machen, das hängt vom Zustand/Beschädigung der Teile ab.Die Stahlfelgen auf dem Bild waren nur verrostet, da kann man für sandstrahlen und beschichten so mit rund 150- 180 euro rechnen, Polier-und Instandsetzungsarbeiten für Felgen macht der auch, Musterteile wie Felgen,Ventildeckel,Motorradrahmen etc. kann er euch auch bei sich in der Werkstatt zeigen.

Zu Preisfragen schickt ihm am besten eine mail mit Bild oder fahrt mit den Sachen mal zum begutachten bei ihm vorbei.

Ich hänge mal seine Adresse als Bild mit dran, ich hoffe das geht hinsichtlich der Forumsregeln bezüglich "Werbung" in Ordnung.

Mit den Preisen von der JVA kann er natürlich nicht mithalten, er muß Strom/Miete bezahlen und von irgendwas auch seinen Lebensunterhalt bestreiten :-).........bei der JVA bezahlt es ja der Steuerzahler ;)

Viele Grüße
Udo
 

Anhänge

  • colortech.jpg
    colortech.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 16
in der JVA wird ja auch nicht nach Tarif bezahlt, ich find den Preis sehr fair.
Billiger als Sprühdosengepansche!
 
Alufelgen machen die wegen Oberflächenbeschädigung durch's Pulverbeschichten nicht...
 
Alufelgen machen die wegen Oberflächenbeschädigung durch's Pulverbeschichten nicht...

..so, so ...das höre ich heite zu erstenmal, dann fahren also tausende von Oldtimerbesitzern mit kaputten Felgen durch die Gegend und die Hersteller von Alufelgen verkaufen die auch schon mit kaputter Oberfläche :biggrin::biggrin:
 
hab ich die auch gefragt, aber nur eine läppsche Antwort bekommen... vielleicht haben die eine scheiss-anlage ?
/To
 
Hai targa,

keine Ahnung, an der Anlage kann es nicht liegen, dem Pulver ist es egal, ob das auf eine Alu-oder Stahlfelge fällt :biggrin:...vielleicht haben die bei der JVA auch keine Erfahrung oder keinen Bock drauf :biggrin:

Wie ich meine Sachen abholte, lagen da beim Beschichter paar Alufelgen von einem Porsche Cayenne im xxl Format......sah schon ziemlich geil aus :eek:

.....also Fazit, Alufelgen zu beschichten ist kein Problem

Viele Grüße
Udo
 
Hallo,

Ich habe momentan noch Radpappen auf meinen alten 4´er Lochkreis Felgen.
Die Felgen mussen zum Glück nicht umbedingt gesandstrahlt werden.
Der Rost geht auch noch ohne Sandstrahlen weg und dann kommt da Silbermetallicklack drauf.
 
Zurück
Oben