So, mein Saab hat jetzt 191 Tkm runter und vor 1 Tkm einen neuen Turbo bekommen.
Jetzt wird es wohl oder übel beim Fahrwerk weitergehen müssen.
Vorn hat man den Eindruck das re. Rad fällt in Linkskurven gleich ab und von hinten
kommt, vor allem bei langsamerer Fahrt, irgendetwas zwischen kwietschen und knarzen
Da vorn der Achsschenkel wohl abgesenkt werden muss kommt ein Querstabbi gleich mit rein.
Habe irgendwie ein Bild mit ? blauen ? Buchsen in einem Shop in Erinnerung.
Was macht also Sinn und was nicht?!
Ich will kein Vermögen ausgeben, aber wegen 100,- mehr oder weniger mach ich mir auch nicht ins Hemd
Zur Info:
Federn sind welche vom Aero drin und die Dämpfer sollen auch mal Neuen ( welche ??? ) weichen.
Ich muss in der Kurve nicht der Schnellste sein, hasse aber große Seitenneigung
Für jegliche Tipps und Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar!
Iceman
Jetzt wird es wohl oder übel beim Fahrwerk weitergehen müssen.
Vorn hat man den Eindruck das re. Rad fällt in Linkskurven gleich ab und von hinten
kommt, vor allem bei langsamerer Fahrt, irgendetwas zwischen kwietschen und knarzen
Da vorn der Achsschenkel wohl abgesenkt werden muss kommt ein Querstabbi gleich mit rein.
Habe irgendwie ein Bild mit ? blauen ? Buchsen in einem Shop in Erinnerung.
Was macht also Sinn und was nicht?!
Ich will kein Vermögen ausgeben, aber wegen 100,- mehr oder weniger mach ich mir auch nicht ins Hemd
Zur Info:
Federn sind welche vom Aero drin und die Dämpfer sollen auch mal Neuen ( welche ??? ) weichen.
Ich muss in der Kurve nicht der Schnellste sein, hasse aber große Seitenneigung
Für jegliche Tipps und Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar!
Iceman