Hallo zusammen,
vorgestern bin ich während der Fahrt bei meinem 900 II mit meinem Ellenbogen an den Verriegelungsknopf an der Fahrertür gekommen, wodurch sich völlig korrekt alle Türen geschlossen haben.
Soweit so gut, dummerweise geht die Fahrertür jetzt nicht mehr auf und ich muss immer beim Beifahrer ein- und aussteigen.
Das ist noch nicht alles, seit dem lässt sich der Wagen nicht mehr mit der FB abschließen (es knackt nur leise in der Tür und das war´s), das muss ich jetzt immer über den LOCK-Schalter in der Mittelkonsole machen.
Im Winter hatte ich das Problem schonmal, nach halbstündigem Orgeln mit Schlüssel und Lock-Taste sprang der Knopf irgendwann hoch. Jetzt will er aber nicht mehr.
Hat irgendjemand eine Idee, was ich gegen die unfreiwilligen Kletterübungen machen kann?
VG
Armin
vorgestern bin ich während der Fahrt bei meinem 900 II mit meinem Ellenbogen an den Verriegelungsknopf an der Fahrertür gekommen, wodurch sich völlig korrekt alle Türen geschlossen haben.
Soweit so gut, dummerweise geht die Fahrertür jetzt nicht mehr auf und ich muss immer beim Beifahrer ein- und aussteigen.
Das ist noch nicht alles, seit dem lässt sich der Wagen nicht mehr mit der FB abschließen (es knackt nur leise in der Tür und das war´s), das muss ich jetzt immer über den LOCK-Schalter in der Mittelkonsole machen.
Im Winter hatte ich das Problem schonmal, nach halbstündigem Orgeln mit Schlüssel und Lock-Taste sprang der Knopf irgendwann hoch. Jetzt will er aber nicht mehr.
Hat irgendjemand eine Idee, was ich gegen die unfreiwilligen Kletterübungen machen kann?
VG
Armin