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- 04. Juli 2013
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- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- LPT
Liebe Leute,
ich habe momentan drei Baustellen an meinem Saab (Softturbo, MY93)
1Linker Fensterheber defekt: muss demnächst angegangen werden, jetzt aber nicht Primo 1.
2 SRS-Leuchte an: Hupe funktioniert. Erste Frage: kann trotzdem die Spüle sein? Oder was käme noch in Frage? Spannungsproblem würde ich ausschließen. Abe hier wird es spannend:Fehlerauslesen geht momentan nicht. Grund: beim Einbauen (lassen) der neuen beigen Innenausstattung hat der vergessliche Kollege aus Holland den Dyagnosenstecker irgendwo unter dem Armaturenbrett verlegt und ihn nicht wieder an seine korrekte Stelle (Unter Faltenbalg Mittelkonsole)zurückgelegt (!). Hier die Frage: kennt jemand den genauen Kabelverlauf des Steckers, damit ich die Suche eingrenzen kann und nicht das halbe Auto zerlegen muss?
3. wie das Foto verrät, habe ich den rechten hinteren Radlauf an der engen Garageeinfahrtgeschrammt/ zerkratzt. Ersatz für die Radlaufleiste habe ich gefunden aber mich plagt folgende Frage: die gesamte Stelle bis Heckleuchten neulackieren lassen bei noch zu 80% Originallack, oder durch minimale Ausbesserung so lassen? Was würdet ihr tun? Seht ihr auch keine Alternative zu einer Neulackierung?
Danke euch für Einschätzung/ Meinungen zu den Punkten 2. und 3.
Lg,
Jac
ich habe momentan drei Baustellen an meinem Saab (Softturbo, MY93)
1Linker Fensterheber defekt: muss demnächst angegangen werden, jetzt aber nicht Primo 1.
2 SRS-Leuchte an: Hupe funktioniert. Erste Frage: kann trotzdem die Spüle sein? Oder was käme noch in Frage? Spannungsproblem würde ich ausschließen. Abe hier wird es spannend:Fehlerauslesen geht momentan nicht. Grund: beim Einbauen (lassen) der neuen beigen Innenausstattung hat der vergessliche Kollege aus Holland den Dyagnosenstecker irgendwo unter dem Armaturenbrett verlegt und ihn nicht wieder an seine korrekte Stelle (Unter Faltenbalg Mittelkonsole)zurückgelegt (!). Hier die Frage: kennt jemand den genauen Kabelverlauf des Steckers, damit ich die Suche eingrenzen kann und nicht das halbe Auto zerlegen muss?
3. wie das Foto verrät, habe ich den rechten hinteren Radlauf an der engen Garageeinfahrtgeschrammt/ zerkratzt. Ersatz für die Radlaufleiste habe ich gefunden aber mich plagt folgende Frage: die gesamte Stelle bis Heckleuchten neulackieren lassen bei noch zu 80% Originallack, oder durch minimale Ausbesserung so lassen? Was würdet ihr tun? Seht ihr auch keine Alternative zu einer Neulackierung?
Danke euch für Einschätzung/ Meinungen zu den Punkten 2. und 3.
Lg,
Jac