Es ist vollbracht....

Registriert
29. Apr. 2010
Beiträge
256
Danke
145
SAAB
9000 II
Baujahr
97
Turbo
LPT
Nach langem Suchen und dem erblicken von viel Schrott, seltsamen Verkäufern und der erneuten Erkenntnis, daß oft Phantasie und Wirklichkeit doch zwei paar Stiefel sind, habe ich "Ihn" nun gefunden. :smile: Mit V8, allem was der Mensch an angenehmem Autoinnenleben braucht und in wirklich sehr gutem Zustand. Erste Hand und von Saab in Augsburg ausgeliefert und bis jetzt auch gewartet. Das was zu richten ist, ist eher meinem manchmal lästigen Perfektionsismus geschuldet, als das es sein müsste... :rolleyes:

Freue mich wieder einer mehr von den wenigen zu sein!

Max

...und der Hirschtopf mit den zwei Röhrchen macht das V8-Bollern noch viel schöner...

maxman111-albums-saab+9-7x-picture122952-saab9-7x-4.jpg


maxman111-albums-saab+9-7x-picture122951-saab9-7x-3.jpg
 
Na dann vieeeeeeel Spaß mit dem Achtender. Und wenn einer der Wenigen noch so gut aussieht :top:

BTW: was ist denn deinem Perfektionismus geschuldet, das noch gemacht werden muss?
 
Servus,

ist das V8-Viech dann auch in Viechtach?

Ist der Heckscheibenwischer ein bißchen tief? Bitte Fotos vom Innenleben posten ...

Herzlichen Glückwunsch, viel Freude mit dem Wagen und schönen Gruss!

Matthias
 
Das mit dem Heckscheibenwischer muss so.....sonst geht die Scheibe nicht auf!

@ maxxman: herzlichen Glückwunsch! ...und nicht wirre machen lassen, der 9-7x ist einfach cool
 
Danke Euch für die Glückwünsche! :-)

@ nordischbynature: Etwas Kosmetik innen und aussen...
@ fitlurch: Ich denke ER kommt mit nach Viechtach. :-) Bilder kommen auch noch.
@ bergsaab: Lass mich nicht wirre machen! Dafür ist er einfach zu cooool... Wobei ich bisher eigentlich nur positive Reaktionen erhalten habe.

Das einzige was am Auto bisher etwas nervt, sind die weißlich abgegriffenen Volume-Buttons im Lenkrad. Und nachts leuchtet es da an Stellen grün durch, die eigentlich schwarz sein sollten. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Vielleicht kann man die Dinger ja wechseln.
 
Ich find den auch so cool, auch wenn die anderen Saab in manchen Disziplinen besser sind, der 9-7x ist Mister obercool!!! Und am Sound gibt es nix zu meckern, hab schon überlegt mir die motorabdeckung vom Hummer H2 zu besorgen, der ist dort auch verbaut!... und meine fehlt....:frown:
 
Danke Euch für die Glückwünsche! :-)

@ nordischbynature: Etwas Kosmetik innen und aussen...

So halte ich es auch: durch intensive Blechmassage lernt man sich doch gleich besser kennen. :-) viel Spaß dabei. Genügend qm sind ja vorhanden :biggrin:
 
Zurück
Oben