Moin,
nach langem Suchen nach einem schicken 9000er bin ich zufällig über einen 9-5 Aero Kombi, MY 2000, 130.000 km, gestolpert, und dass bei einem "Fähnchenhändler" bei mir um die Ecke.
Natürlich kein Check-Heft, auch sonst über Inspektionen nix bekannt. Habe die Karre dann beim FSH auf die Bühne gestellt - und siehe da, der Wagen wurde dort regelmäßig gewartet (kurze Ölwechselintervalle, Kürbelgehäusedingsda etc.) und der Meister konnte mir nur zu einem Kauf raten. Also nen Schnäppchenpreis inkl. Gebrauchtwagengarantie und schicken Winteralus bezahlt und seit vier Wochen nix bereut.
Bin meinen alten 900 IIer sogar noch für nen vernünftigen Preis losgeworden....
Einzige bisher aufgefallene "Mängel": SID-Display (wird bald gemacht) und Holz-Cockpit (wer noch ein Alu- oder Carbon-Cockpit verkaufen oder tauschen möchte....)
nach langem Suchen nach einem schicken 9000er bin ich zufällig über einen 9-5 Aero Kombi, MY 2000, 130.000 km, gestolpert, und dass bei einem "Fähnchenhändler" bei mir um die Ecke.
Natürlich kein Check-Heft, auch sonst über Inspektionen nix bekannt. Habe die Karre dann beim FSH auf die Bühne gestellt - und siehe da, der Wagen wurde dort regelmäßig gewartet (kurze Ölwechselintervalle, Kürbelgehäusedingsda etc.) und der Meister konnte mir nur zu einem Kauf raten. Also nen Schnäppchenpreis inkl. Gebrauchtwagengarantie und schicken Winteralus bezahlt und seit vier Wochen nix bereut.
Bin meinen alten 900 IIer sogar noch für nen vernünftigen Preis losgeworden....
Einzige bisher aufgefallene "Mängel": SID-Display (wird bald gemacht) und Holz-Cockpit (wer noch ein Alu- oder Carbon-Cockpit verkaufen oder tauschen möchte....)