es ist bald wieder so weit Pfalztreffen Part III

13 Saab und 1 Heizöl-Saapel ??????? :biggrin: :biggrin:
 
Jau, Rita hat auch Lust und Zeit also kommen wir für den Samstag.

_

"Tschaka" :biggrin:

Laß uns uns Treffpunkt und Zeit mal ein paar Tage vorher per pn oder mail klären ! *freu*

Jetzt muß ich nur noch rausfinden ob der "Bully" dabei ist...
 
..........evtl will wenn ich kann auch noch dazustoßen ;-)!
Gibt es einen genaueren Zeitplan für Spätzünder?! Bislang konnte ich nur rauslesen das der Torso um 12hundert startet, gibts sonst noch spätere Termine?

gruß

Rainer!

PS : Sehr schöner Trailer!
 
NOCHMAL FÜR ALLE DA WIR BISHER NOCH KEINE ZEITANGABE GEMACHT HABEN!!!!!!!!!!!!!



Wir treffen uns um 11 Uhr oben am Hambacherschloß von dort aus fahren wir um 12 uhr los richtung zeiskam dort wird es wie jedes jahr eine kleinigkeit zu essen geben dort starten wir spätestens um 14 Uhr. Wenn du noch dazustoßen willst mußt du bis spätestens 14 uhr in zeiskam sein.
 
@901coupe

Wenn Du aus Ulm kommst, können wir zu gegebenem Zeitpunkt doch gemeinsam über die Autobahn rasen, oder? Ich bin gezwungenermaßen ein Geislinger!
 
@Daniel,

ein "etwas" kleineres Benutzerbild lassen deinen Beitrag an sich mehr zur Geltung kommen. ;-)))

EDIT: So - hat sich erledigt. Benutzerbild ist wieder normal.
 
Ich bin ein Invalide, aber wartet kurz...
 
dann stoße ich auch zu euch irgendwo am Anschluss A81/A8, am besten an einer Raststätte? Und dann gibts bestimmt wieder das gemeinsame Treffen in Karlsruhe beim ADAC und dann die gemeinsame Weiterfahrt nach Neustadt zum Hambacher Schloß.
 
Yeah! Dann in der Kolonne die Autobahn unsicher machen... Geil!

Ich bin dabei!!! :biggrin:
 
Komm mit!

Oder Micha, Du fährst vor Dienem Treffen noch nach Stuttgart und zeigst uns Allen, was LEistung ist... .
 
da brauch also gar nicht aufkreuzen? Oder soll ich dann meiner Sig. alle Ehre machen? :rolleyes:
 
Nix da, wir machen einen Saugerklub auf, sind ja mindestens schon zu dritt...

:biggrin:


Und juchhu, ich bin die Turbo-Power im Benutzerprofil los, supi, kommt ja genau richtig ;)

_
 
Ich bin immer noch Saugerfan!!
Das mit Deiner Signatur ist genau richtig!

Du kommst mit!
 
hey, auch wenn man nen turbo vorne drin hat, kann man trotzdem gemütlich fahren! :driver:

(kann, muss aber nicht :tongue: )

oder wie war des nochmal mit dem cannonballrun-schwaben... :rolleyes::biggrin:

oder, daniel? :elefant:
 
Nix da, wir machen einen Saugerklub auf, sind ja mindestens schon zu dritt...

:biggrin:


Und juchhu, ich bin die Turbo-Power im Benutzerprofil los, supi, kommt ja genau richtig ;)

_

darum poste ich ja kaum noch was :-))))))))
 
Kurzurlaub

Hallo Leutchen,
wir sind im Kurzurlaub, also der Saabcommander und ich. Deswegen keine Panik für die Spätzünder untereuch, die sich noch zum Treffen anmelden wollen. Einfach die mail an Saabist900@gmx.de und sobald wir wieder da sind gibt es Antwort. Dann kommt auch das Roadbook per mail zu euch allen!

Saabische Zeit bis dann

Saskia
 
Zurück
Oben