Karosserie - Ersatzteile 9-7x Hirsch

Registriert
09. Aug. 2014
Beiträge
12
Danke
1
SAAB
9-7
Baujahr
2008
Hallo allerseits.:ciao:
Ich weis, ich weis, 9-7x Autos bzw. Fahrer werden von den meisten SAAB - Profis belächelt ja sogar ausgemacht.

ABER....... Als ich meinen 9-5 2.3t Aero Hirsch hatte, habe ich mir immer 4x4 gewünscht um endlich alle PS auf den Boden zu kriegen.
Auch träumte ich von mehr Anhängelast.
So, nun hatte ich mir also einen 9-7X 5.3 V8 Hirsch Jg 2008 zugelegt.
Innenraum top SAAB, Rest......Augen zu und durch.:biggrin:
Der 9-7 wird nicht geschont und muss hauptsächlich den Hänger ziehen.
Leider kommt er jetzt langsam in die Jahre und ich bräuchte neue Fenster-Gummis bei den hinteren Türen.
In der Schweiz, will allerdings niemand so richtig Teile haben oder besorgen.

:confused:Weis jemand Gute zuverlässige Lieferanten (Weltweit) bei denen Teile für die Karosserie bezogen werden können und die auch beliefern. (natürlich zu erschwinglichen Preisen).

Bin für jeden Hinweis Dankbar!

Mit einem grossen Dank im voraus
fimfim
 
Kennst Du den Händler in Luzern schon:

http://www.caviglia-lucerne.com/

Haben bei dem schon öfters was bestellt.
Wie in #2 schon erwähnt sind viele Teile des Chevy Blazers mit denen des 9-7X identisch
 
Ich danke Euch für eure Hinweisen...werde gleich morgen mal in Luzern anrufen.:top:
 
Zurück
Oben