Ersatzschlüssel

Registriert
20. Jan. 2021
Beiträge
27
Danke
10
SAAB
9-5 II
Baujahr
2010
Turbo
TTiD
Ich hab leider meinen Ersatzschlüssel verloren. Kann man diesen für den 9.5 NG nachordern?

Vielen Dank
 
...ich dachte das wäre eins. Jetzt brauche ich nur noch einen Saab Händler in der Nähe von Düsseldorf.
 
Hallo zusammen,
bei meinem Winter 931 war außer einem Schlüssel nichts dabei.
Ich würde mir gerne einen rein mechanischen Reserverschlüssel nachmachen lassen. Geht das auch ohne Schlüsselnr. bei einem Schlüsseldienst? Die Rohlinge scheint es ja für kleines Geld zu geben.

Ein passendes Funkmodul hätte ich auch noch aus einen verschrotteten Fahrzeug. Umprogramieren geht nur bei Fachbetrieben? Kosten?
 
Ich würde mir gerne einen rein mechanischen Reserverschlüssel nachmachen lassen. Geht das auch ohne Schlüsselnr. bei einem Schlüsseldienst? Die Rohlinge scheint es ja für kleines Geld zu geben.

Das macht Dir jeder Schlüsseldienst.

Ein passendes Funkmodul hätte ich auch noch aus einen verschrotteten Fahrzeug. Umprogramieren geht nur bei Fachbetrieben? Kosten?


Das macht jeder FSH, Kosten mußt Du vor Ort nachfragen.

By the way. Du postest hier im 9-5 II Forum, hier bist Du gänzlich falsch !
Schreibe im richtigen Forum, dann gibts auch mehr Hinweise.
 
Ich würde mir gerne einen rein mechanischen Reserverschlüssel nachmachen lassen. Geht das auch ohne Schlüsselnr. bei einem Schlüsseldienst? Die Rohlinge scheint es ja für kleines Geld zu geben.

Das macht Dir jeder Schlüsseldienst.

Ein passendes Funkmodul hätte ich auch noch aus einen verschrotteten Fahrzeug. Umprogramieren geht nur bei Fachbetrieben? Kosten?


Das macht jeder FSH, Kosten mußt Du vor Ort nachfragen.

By the way. Du postest hier im 9-5 II Forum, hier bist Du gänzlich falsch !
Schreibe im richtigen Forum, dann gibts auch mehr Hinweise.
 
Das macht Dir jeder Schlüsseldienst.

By the way. Du postest hier im 9-5 II Forum, hier bist Du gänzlich falsch

@vinario
  • zumindest im Saarland eher weniger, hier kann nicht jeder Bahn bzw.Bahnenschlüssel bearbeiten wie sie 931 verwendendet wurden
  • ein Blick über den Tellerrand sei erlaubt sei erlaubt, du hast natürlich Recht, falls das Schließsystem völlig anders sein sollte
btw, im 951er haben wir ebenfalls disktuiert. Dort m.E. abschließend informativ u. übertragbar auf 931. Es kann natürlich sein, dass 952 echt eine ganz andere Welt ist. Das entzieht sich auch meiner Erfahrung, ich bin in der Tat pers. auch weniger GM lastig unterwegs. Aber danke für deinen Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben