Kaufberatung - Erfahrungen mit G& K Saab in Krefeld?

Registriert
28. Feb. 2011
Beiträge
20
Danke
2
SAAB
9-3 I
Turbo
LPT
Hi,

nachdem ihr mich so gut unterstützt habt, haben wir den 9-3er gekauft.

Aber für den Alltag suche ich ja noch einen 9-3er 5-Türer....

Hat jemand von euch Erfahrungen mit G & K Saab in Krefeld? Schaue mir Donnerstag im Raum Krefeld 2 Annis an....

Danke, Gruß Tom
 
Den Anni von G&K wollte ich auch kaufen. (ein schwarzer 5-Türer)
Nach einer flotten Testfahrt leider alles andere als trocken;)
 
Hi, wo war er denn feucht? War da auch schon alles gemacht?
In der Youngtimer classic war der Anniversary mit 185PS,auch Automatik, allerdings wurde die da als Leistungskiller beschrieben....
Wie empfindest du das? Und wann bist du das nächste mal in Düsseldorf?
LG, Tom
 
Bei 0-100 Orgien nimmt die Schaltung der Automatik ca. 2sec ab....auf der Autobahn jedoch besteht kaum ein Unterschied. Beim spontanen Zurückschalten im Stadtverkehr würde ich sogar der Automatik den Vorzug geben . Mit Maptun etc. besteht dann nur noch ein unterschied von 0.2 sec ;)
 
Und was ist maptun? Bin noch recht neu im Saab-Metier
 
von unten gesehen block spritzwandseite.....ein saabtuner (Softwaretuning)
 
bei dem Wagen wurde nur der Turbo und die Kopfdichtung erneuert.......die ursache wurde nicht geklärt aber ich gehe davon aus das bei der kopfdichtung geschlampt worden ist
 
Wann hast du dir den angesehen? Was hat G&K dazu gesagt?
 
Das muss ende November gewesen sein.....sie wollten mal nachschauen.....dazu muss ich sagen das der Herr vom Preis nicht ein wenig entgegengekommen ist und nur ein Satz Winterreifen welche sowieso zum Fahrzeug gehörten mir angeboten hat :/
 
Hi, war heute auf Probefahrt... Auf der Autobahn flog der Schlauch des Ladeluftkühlers ab... Turbo neu, aber nicht die Schelle... Kein guter erster Eindruck... Ansonsten sah der Wagen top aus und war trocken und nun?
Den zweiten konnte ich nicht anschauen, der Besitzer hatte nicht mal den Anstand, abzusagen, obwohl wir verabredet waren...dann muß er sein Auto behalten.
Wann bist du das nächste mal in Düsseldorf?
Gruß
 
Zurück
Oben