er hat es geschafft

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Nun nach bis jetzt 102 Arbeitsstunden hat er TüV bekommen mein 900 S 16V vollturbo.Der Tüv Prüfer wollte Ihn mir schon abkaufen.
 

Anhänge

  • SANY0407.jpg
    SANY0407.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 137
Gratulation und verkauft hast Du Ihn nicht?
 
Ach wie schön, was wirst Du heute gut schlafen und Dich auf morgen freuen. Gratulation !!!!
 
nein natürlich werde ich Ihn nicht verkaufen leider muss ich Ihn stattt mein Winterauto nun fahren da beim 9000er das Getriebe raus muss da kann ich den auch gleich gründlich entrosten.
 
Wow...sieht richtig gut aus und hat anscheinend ja auch massig Arbeit gekostet. Hoffe er bleibt dir gut erhalten und du ihm! Viel Spaß damit!!!
 
Herzlichen Glückwunsch ! Pfleg ihn - ich habe auch zwei solch rote Prachtexemplare. Die geb ich nicht mehr ab (im März muss ich auch zum TÜV).

Viele Grüße

Claus
 
Wieso denn, sieht doch gut aus. . . mit dem "Bra" :D
 
Gut schaut er aus, der 900er. Dann hoffen wir mal alle, dass er noch viele TÜV Tests sieht...
 
Gut gemacht! Offenbach kann jeden SAAB gebrauchen ;)

Man trifft sie immer seltener und den Quintern gibts auch nicht mehr.
 
Auch von mir die besten Glückwünsche zur gelungenen Restauration. Ich habe nie einen schöneren 900 gesehen. Weiter so!
 
Klasse, das habe ich noch vor mir... Ich weiß noch nicht, wie und wo ich beginnen soll
 
Danke für die vielen Komplimente ,hoffen wir das das Wetter gut bleibt muss Ihn leider schon jetzt fahren da mein 9000 wie gesat das Getriebe raus muss und ich erst mal pleite bin .Heute hat er noch 205er Reifen mit Ronal Turbo felgen bekommen am liebsten will man nicht mehr aufhören damit zu fahren.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :Doppeltes Thema
.

was vorne das weisse angeht das ist mit dünner weisser folie überklebt da dem vorbesitzer jemand die Motorhaube vorne zerkratzt hat .Die Folie wird auch zum bekleben von Taxis benutzt oder es gibt ja auch firmen die ein auto statt neu Lackieren mit Folie bekleben was weit aus günstiger ist ich aber nicht sehr viel von Halte was das mit dem Vollturbo angeht ,ja ich doch ein APC eingebaut brauche aber dringend noch einen original LadeluftKühler bis da hin ist der Ladedruck noch bei 0.45 bar eingestellt.
 
Ich denke mal heute muss Ihn aber erst mal überbrücken da ich gestern meine Anlage eigebaut habe und dabei die Batterie beim test geleert habe .Oder meinst Du eine generelle Ausfahrt vom Forum.
 
Zurück
Oben