also wenn du auf Schaltgetriebe umbauen möchtest und nen Schlachter da hast, wo ist das Problem?
Ich habe das mit Kumpels schon mehrfach gemacht, allerdings beim Vectra A und Vectra B (jeweils V6).
der Vectra B ist ja recht identisch zum Saab. Also ran an die Schrauben und los gelegt. Also was nicht so einfach zu tauschen ist das ist das Pedalerie Set. Dafür muss das Armaturenbrett halt komplett raus. Aber sonst: HBZ tauschen wegen dem zusätzlichen Anschluss für die Hydraulische Kupplung, Leitungen verlegen, Mittelkonsole umbauen auf Schaltgestänge (dabei vllt auf eine kürzere Sportschaltung umbauen???)
Getriebe tauschen, schauen für das Schaltgetriebe eine Zentrierung in die Kurbelwellenaufnahme muss, aber die hast du ja im Schlachter. Getriebe selber tauschen. Antriebswellen sind identisch. Tacho ggf auch ausm Schlachter nehmen? Und den Rest müsste das Tech2 machen...
Oder aber Tacho, Trionic, Twice und Schlosssatz sowie die benötigten Kabelbäume auch komplett aus dem Schlachter nehmen.
Ich habe das mit Kumpels schon mehrfach gemacht, allerdings beim Vectra A und Vectra B (jeweils V6).
der Vectra B ist ja recht identisch zum Saab. Also ran an die Schrauben und los gelegt. Also was nicht so einfach zu tauschen ist das ist das Pedalerie Set. Dafür muss das Armaturenbrett halt komplett raus. Aber sonst: HBZ tauschen wegen dem zusätzlichen Anschluss für die Hydraulische Kupplung, Leitungen verlegen, Mittelkonsole umbauen auf Schaltgestänge (dabei vllt auf eine kürzere Sportschaltung umbauen???)
Getriebe tauschen, schauen für das Schaltgetriebe eine Zentrierung in die Kurbelwellenaufnahme muss, aber die hast du ja im Schlachter. Getriebe selber tauschen. Antriebswellen sind identisch. Tacho ggf auch ausm Schlachter nehmen? Und den Rest müsste das Tech2 machen...
Oder aber Tacho, Trionic, Twice und Schlosssatz sowie die benötigten Kabelbäume auch komplett aus dem Schlachter nehmen.