Nach dem Tausch der vorderen Bremssättel ist uns aufgefallen, dass der HBZ in den Bremskraftverstärker geleckt hat. Also einen neuen HBZ organisiert (Rep.satz hat nicht geholfen) und frohen Mutes eingebaut. Hat auch alles wunderbar funktioniert.
Nur bekommen wir das System nicht entlüftet. Weder durch pumpen, noch durch eine Unterdruckpumpe direkt am Entlüftungsnippel. Es baut sich erst kurz vor dem Bodenblech ein Druckpunkt auf.
Haben nun, aufgrund eines Tips im 911'r Forum, das Bremspedal Dauerbelastet und wollen es nun mal längere Zeit so stehen lassen.
Hat jemand von euch noch einen Tip wie wir die Bremse entlüftet bekommen.
Ach ja, es ist ein 71'er Saab 99 mit der 1.85 Triumph Maschine. Der HBZ ist ein ATE mit einem Innendurchmesser von 19.
Falls jemand ein solches Fahrzeug in einem wirklich guten Zustand sucht, dann mach mir doch ein Angebot. Habe den Blues und denk immer mehr dran den Oldie zu verkaufen.
Nur bekommen wir das System nicht entlüftet. Weder durch pumpen, noch durch eine Unterdruckpumpe direkt am Entlüftungsnippel. Es baut sich erst kurz vor dem Bodenblech ein Druckpunkt auf.
Haben nun, aufgrund eines Tips im 911'r Forum, das Bremspedal Dauerbelastet und wollen es nun mal längere Zeit so stehen lassen.
Hat jemand von euch noch einen Tip wie wir die Bremse entlüftet bekommen.
Ach ja, es ist ein 71'er Saab 99 mit der 1.85 Triumph Maschine. Der HBZ ist ein ATE mit einem Innendurchmesser von 19.
Falls jemand ein solches Fahrzeug in einem wirklich guten Zustand sucht, dann mach mir doch ein Angebot. Habe den Blues und denk immer mehr dran den Oldie zu verkaufen.