Abgasanlage - Endtopf für 2,2 TID nicht lieferbar

Hallo,
bei Autodoc passen die ersten 3 nicht und der viere der passen würde ist nicht lieferbar .

bei Autoersatzteile ist es genauso .

den Walker für 58 € hatte ich bestellt und festgestellt das er nicht passt ,

passen würde dieser mit 3 Halterungen am Topf und nicht 2 am Topf und eine am Rohr , Endrohr und Eingang sind auch anders gebogen .


https://www.autoersatzteile.de/977362-eberspacher

Laut Vin-Decoder ist meiner im März 2002 gebaut ,

auf dem Bild sind die Nummern vom Topf , findet man aber auch alle 3 Töpfe


MfG
 

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Meines Wissens, aber bei den Dieselkn bin ich nicht wirklich zu Hause, liegt der Unterschied doch nur im Endrohr?
Also einen 08/15 für den Benziner billig in der Bucht aus Polen kaufen und ggf. das Endrohr anpassen...
 
Hmmm:hmmmm: 4966867 ist dort lieferbar:
http://www.saab-parts.eu/saab-4966867-4225926-4904801-4896262-4528279-32016132-Endtopf-oval-

und da gibt es die mit Original-Numer 4966875
https://www.autodoc.de/autoteile/oe...MI8tjy2f_Q7QIVBpzVCh2ZHA9fEAAYASAAEgImXPD_BwE

Und der müsste auch passen. Zudem kannst Du dort, wenn Du etwas weiter runter scollst die Vergleichsnummern anderer Hersteller finden, wenn Du Deine Fahrzeugdaten eingibst........

https://www.auspuff-sets.de/as-shop...tl5KSi7WBpszH5N3Cz83Vg5qid4J_Y2ZQje_WpbC-lg==
 
wir hätten die komplette gebrauchte original Abgasanlage aus MY 2001 2,2 TiD abzugeben. Bei Interesse schreib eine Nachricht.
 
Vielleicht spendiert ein Mod dem Titel ein "f".

Evtl. ist die Suche dann erfolgreicher...:tongue:
 
Moin,
ist irgendwie komisch
hier mal der Vergleich
 

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Vergleichsbild
 

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Wo ist denn jetzt das Problem? Die Topfform oder das Endrohr?
Passen sollte auch die neue alternative Form.
Willst du die originale Topfform, dann nimm einen der schon genannten, der auch so abgebildet wird - evtl. muss dann das Endrohr für den Diesel angepasst werden, aber der Topf selbst ist bei Benziner und Diesel gleich!
 
Es geht wohl um die Form. Die kann in der Tat abweichend vom alten sein. Wichtig ist, dass er von den Befestigungspunkten passt und vom Anschluss.
 
Die Abstände der 3 Halterungen würden passen , aber der neue Topf würde gegen die Feder schlagen :confused:
 
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Na, dann ist er halt schlecht nachgefertigt und muss zurück. Im Zweifel dann also die originale Form wählen - mit der hatte ich noch nie irgendwelche Probleme...
 
Vielleicht spendiert ein Mod dem Titel ein "f".

Evtl. ist die Suche dann erfolgreicher...:tongue:
Vielleicht ist auch jemand in der Lage den Hubraum nach unten zu verändern?

Ist schon richtig geil, wenn jemand nach Teilen sucht und selber nicht in der Lage ist, den korrekten Motor zu beziffern.

Und zig User hunderte Teile herauskramen, die auch poassen würden...Benziner oder Diesel, ist dabei völlig Latte.
Das Endrohr vom Diesel geht nach unten.
Mehr nicht.
Lass die Partikel doch nach hinten den freien Lauf.
Ist doch eh egal. Bei der Dreckschleuder.
Und bei einem SEHR preiswertem Kauf...sollte man auch ein bisken biegen können.

Vielleicht bin ich auch allein...aber ich habe bisher noch jeden Pott unter die Autos gekriegt.
Und das waren nicht nur SAAB.
 
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Hat jemand diese Nachfertigungen des Endschalldämpfers mit Nummer 32016132 schonmal erworben und getestet? Ist die Blende so schön wie das Original? Oder taugt das visuell »nüscht«? Sonst müsste ich bald mal auf Suche bei einem Schlachtexemplar gehen.




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