Endlich..

Registriert
06. Dez. 2013
Beiträge
2
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Hallo liebe Saab Gemeinde,

Nach geraumer Zeit des interessierten Mitlesens wollte ich mich endlich mal vorstellen.
Ich heiße Philippe, genannt Phlepp, 21 Jahre alt, lebe in Luxemburg und noch am Studieren.

Wie so oft wurde auch ich durch meinen Vater vom Saab-Virus (Saab-Liebe) "infiziert". Bei uns stand fast immer ein Saab in der Garage und wie könnte es anders sein wurde mein Erster mit 18 ein Saab.
Ein blauer Saab 93-1 mit 113kW Bj. 2000 und damals 164tkm (heute 240tkm). Da ich ein leidenschaftlicher Schrauber bin, liegt es nahe dass ich die Reparaturen an meinen Saab selbst übernehme, wenn überhaupt welche anfallen!
Letzes Jahr im Dezember rettete ich einen Rechtslenker 900l Bj. 1991 vor der Presse und bin seither am Umbau auf Linkslenker. Dank Teilespender ist dies kein Problem und fast fertig, aber wegen meinen Examen musste ich die Fertigstellung auf die Sommerferien verschieben.

Saabianer zu grüßen :ciao: ist ein Muss auch wenn diese oft nicht verstehen warum.:dontknow:

MfG, de Phlepp
 
Hallo Phlepp,
willkommen im Forum und viel Spaß mit dienem schönen Fuhrpark!
Grüße aus BI - Thomas
 
Ein Herzliches Willkommen auch von mir! Und: Du hast alles richtig gemacht! Gutes Gelingen... auch beim Examen! -Thilo-
 
Zurück
Oben