...endlich saab!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo zusammen, wie Ihr sieht bin ich neu hier!

Ich hab mir gestern nach Monate langem suchen und auswerten verschiedener Gebrauchtwagen(Saab) einen Saab 900 II Talldega gekauft, und hoffe das ich nun lange Zeit auch zu "Euch" gehöre;o)!!!

Die Daten Meiner Kutsche:

Jahrgang 01/98
2.0l T SE
108'000Km.
Klima, Leder, Sitzheizung, etc.

12Mnt. 3Stern "1A Quality" Garantie und 8fach Bereift! Für 8700.- SFr.

Leider ist das Auto aus 3. Hand von einem Händler, und nicht von einer Offiziellen Garage, was nicht umbeding die besten Voraussetzungen für lange Haltbarkeit sind!

Was die Mängel angeht, der Lack wurde nicht wirklich gut behandelt überall ein par Kratzer etc., jedoch sieht er innen wie "neu" aus! Das Leder ist sehr gut erhalten! Der Fahrersitz lässt sich nicht nach vorne klappen, und der Heckspoiler hat sich auf einer Seite ein bischen gelöst!

Ich hab mir überlegt mein Fahrzeug bei einer Saab Garage abzugeben und einen Umfangreichen Check unterziehen zu lassen, da die Kontrolle erst in einem Jahr zu erfolgen hat!

Für Tips, Anregungen oder Kritik wäre ich sehr dankbar!

Werde bei Gelegenheit ein paar Bilder in meine Galerie stellen!

grüsse calmate

PS: ein Kompliment an die tolle Community und Admin's...weiter so!
 
Gratulation zum neuen Saab, sicher eine gute Wahl mit dem 98' Modell, ist wohl der ausgereifteste 900II! Ach hätte mein Talla doch auch wieder 108.000 km und nicht 198.000 aber bin nach wie vor top zufrieden! :thumbsup viel spaß noch!
mfg Alex
 
"Ich hab mir überlegt mein Fahrzeug bei einer Saab Garage abzugeben und einen Umfangreichen Check unterziehen zu lassen, da die Kontrolle erst in einem Jahr zu erfolgen hat!"

Das würde Ich auf jedem Fall machen.
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß weiterhin mit Deiner Saabine :icon_sabberfreu
Gruß aus dem Rheinland

Sebastian
 
Zurück
Oben