endlich, offener luffi am 8v sauger

Na wenn die Akkus nach sieben Jahren platt sind, brauchst Du neue. Und die kosten sehr deutlich vierstellige Eurosummen, ohne Einbau. Wenn die Karre dann sonst noch ein paar Malaisen hat, wird sie eben weggeworfen. Finde ich nicht sehr umweltfreundlich.

Jetzt besser ?
Hardy
 
Und das ist dann auch ach so umweltfreundlich. Wer hat der Frau Kuenast da eigentlich erlaubt, das Maul aufzumachen?
Manchmal finde ich die Saudis schon sehr sympathisch.

Dafür mußt Du fünfmal am Tag den Muezzin hören. Nicht wirklich besser.
 
@Hardy: Ja, klar. Das die Kiste nach 7 Jahren in die Tonne kommt, hatten wir ja oben schon festgestellt. Und deshalb hatte ich ja 'drüben' so stark dafür plädiert, lieber einen alten 900er weiter zu fahren, als einen Prius neu produzieren zu lassen.
 
toyota gibt auf die hybridkomponenten 8jahre bzw 300.000km garantie. ob teile nach ablauf der garantie sofort kaputtgehen müssen sei mal in den raum gestellt. der prius existiert seit 10jahren und bislang sind in dem bereich keine mängel aufgetreten. der austausch der akkumulatoren kostet gegenwärtig 3000€.
 
Dafür mußt Du fünfmal am Tag den Muezzin hören. Nicht wirklich besser.

Dafür nervt hier das Glockengebimmel. . .

@matti
Wirklich schon 10 Jahre alt? Seit 97 entwickelt, oder?
Aber was soll man jetzt machen, da es den Prius nun mal gibt? Citroen AX fahren, der braucht noch viel weniger Spritt. . .
 
Na dann ab in die Wüste, ihr Nachwuchs-Araber ! Viel Spaß !
 
Ja, irgendwie scheinen hier gewisse kulturelle Traditionen von einigen nicht besonders geschätzt zu werden ...
Der Effekt ist, daß nicht nur der Islam immer stärker, sondern auch das Christentum immer schwächer wird. Keine Entwicklung, welche ich wirklich begrüßen kann ...
 
@matti
Wirklich schon 10 Jahre alt? Seit 97 entwickelt, oder?
Aber was soll man jetzt machen, da es den Prius nun mal gibt? Citroen AX fahren, der braucht noch viel weniger Spritt. . .

ne, entwickelt seit 93, verkauf seit 97 (allerdings nur in japan und amiland)

was man machen soll?
kamel kaufen ^^ salamaleikum!

.....
was ist nur aus meinem schönen 8v thread geworden...5€, prius, kirche, araber....*jammer*
 
hehe, genau das hab ich mich schon am Anfang von Seite 2, also bei #10 ca. gefragt!
 
vllt könnte sich ein mod dazu mal erbarmen, weiß eh nicht warum man einen 4jahre alten thread ausgraben muss.
 
Zurück
Oben