Getriebe/Ma - Eintragung 6er primär mit Vollturbo

auch in der Wiederholung bleibt die Idee einen aaS beim Umbau daneben zu setzen realitätsfern.
Man baut um, schreibt einen Zettel und gut
 
Danke für Eure Beiträge, die waren sehr hilfreich. Ich werde mich mit mir selbst beraten und mich dann entsprechend entscheiden

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
 
Gab es da nicht die 6er mit der langen Übersetzung für den frühen Turbo?
 
Das wurde schon schon gesagt, GM 55602, aber das ist in diesem Fall nicht wegweisend.
 
Und hier das Ende vom Lied...
Bei meiner Ankunft zum Abnahmetermin bat mich der Gutachter, der bereits vorab sämtliche Unterlagen von mir erhalten und studiert hatte, in sein Büro.
Er habe noch einmal nachgedacht, sich bei seinem Vorgesetzten nochmals rückversichert und käme zu dem Schluss, dass der Getriebetausch von Automatik auf Handschalter GAR NICHT abgenommen werden muss, da die Getriebeart nirgends im Fahrzeugschein vermerkt ist.
HU gemacht, Oldtimerzulassung gleich mitgemacht und glücklich nach Hause gefahren

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
 
Jetzt weiss ich endlich wo die ganzen "arbeitsfähigen", die dem Arbeitsmarkt fehlen geblieben sind: beim Erbsenzählen!
 
Ich würde aber trotzdem das 7er einbauen, einfach weil schöner läuft.
 
Zurück
Oben