Eintragung 195/65/R15 auf 900 16S

Registriert
24. Sep. 2006
Beiträge
8
Danke
0
Hallo Zusammen,

hat von Euch schon einmal jemand versucht das Reifenformat 195/65/R15 eintragen zu lassen bzw. eingetragen? (Felge 6Jx15)
Hab da 4 Winterreifen in dem Format geschenkt bekommen und würde diese gerne auf meinen 16S aufziehen...

Danke!

Gruß
Mario
 
mag sein,daß man mit viel Glück einen TÜV-Prüfer findet,der das per Einzelabnahme einträgt,eine Herstellerfreigabe gibt es nicht.Es sind Probleme mit der Freigängigkeit zu erwarten,sodaß das Heck deutlich angehoben werden muß.Insgesamt wird das nicht günstiger,als ein Satz neuer Winterreifen in passendem Format
 
Ich habe einen 86er 900 t16 mit eben dieser Reifengröße im Bekanntenkreis, Probleme mit der Freigängigkeit sind mir keine bekannt, aber der Wagen wird auch seltenst im Kofferraum belastet.

ABER.....ES SIEHT MORDS MÄSSIG SCHEXXXXE AUS

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

also....nicht machen.....bitte.....
 
Ich habe einen 86er 900 t16 mit eben dieser Reifengröße im Bekanntenkreis, Probleme mit der Freigängigkeit sind mir keine bekannt, aber der Wagen wird auch seltenst im Kofferraum belastet.

ABER.....ES SIEHT MORDS MÄSSIG SCHEXXXXE AUS

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

also....nicht machen.....bitte.....

Naja, ob mein rein vom Aussehen den Unterschied zwischen 195/65/15 und 195/60/15 sieht, wenn der Wagen ein paar m entfernt steht, waage ich stark zu bezweifeln.
Der 195/60/15 ist im Handling einfach etwas besser...ist zumindest mein Eindruck, da ich beim 9000er beide fahren darf und der 60er einfach besser fährt (Kurvenverhalten). Mag aber beim 900er nochmal anders sein...
 
sieht man...

hatte ich auch schon drauf!
 
Naja, ob mein rein vom Aussehen den Unterschied zwischen 195/65/15 und 195/60/15 sieht, wenn der Wagen ein paar m entfernt steht, waage ich stark zu bezweifeln.

sieht man... hat mein Prroejktmanager auch auf seinem Cabrio,... hab ich sofort gesehen! sieht bescheiden aus.

/To
 
1000000% sieht man das!!!!

son bischen wie ein 900X.............buah........auf dem Auto sind aber auch 205/60 15 auf der 7x15 Schüssler eingetragen, das sieht, eigentlich will ich nicht sagen wie es aussieht........aber damit bin auch nie gefahren, das kann nämlich eigentlich wirklich so gar nicht passen (hinten)
 
Zurück
Oben