Einer neuer alter Schwede stellt sich vor!

Registriert
09. Nov. 2008
Beiträge
1
Danke
0
Guten Morgen liebe Leute!

Hoffe ich werde hier nicht gesteinigt also Volvo Fahrer:biggrin:

Also, bin der Tom, 31 Jahre jung und aus Wien.

Zur Zeit bin ich (noch) eine Volvo Besitzer aber seit einiger Zeit geht mir

Saab nicht mehr aus dem Kopf. Seit Freitag um genau zu sein habe ich von meinem Volvo die Schnauze voll. Ist mir mitten in der Rushhour eingegangen. Und das nachdem ich vor 5 Monaten ein komplettes Motorservice gemacht habe (Kopfdichtung, Zahnriemen,und vieles vieles mehr). Was er genau hat werde ich morgen erfahren, aber es schaut nicht gut aus, klingt als ob tauschend Teile im Motor herumfliegen. Lusitgerweise rennt er. Zahnriemen hat Spannung und ist nicht gehüpft.

Möchte aber in Zukunft halt ein nicht alltägliches Auto bzw Marke fahren.:smile:

Und da ich mich einfach alle anderen Automarken nicht wirklich ansprechen bin ich immer zu Saab gelangt. Bin auch oft bei Subaru hängen geblieben aber irgendwie nicht so meins.

Bin jetzt auf der Suche nach einen 9-5 Kombi mit Automatik und ja nicht DIESEL!!!! Nie wieder. :mad::mad::mad::mad:

Für Fragen schreibe ich aber jetzt dann weiter im richtigen Bereich.

Ansonsten wünsche ich Euch alle Gute und einen schönen Sonntag :ciao:
 
Hallo Tom !

Willkommen im Forum .

Schön , wenn die Österreicherfraktion wieder einmal Zuwachs bekommt :biggrin: .

Direkt zum 9-5 werde ich Dir zwar nicht wirklich helfen können , da ich der Vertreter der Oldie Ecke bin , aber falls es mal Fragen bzgl. Werkstätten , Club Kontakten oder Ähnlichem gibt , melde Dich einfach .
 
Zurück
Oben