Einer mehr in Oberbayern

Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2000
Turbo
weiß nicht
Hi,

ich bin Christoph und wohne südlich von München im bayerischen Oberland. Nachdem ich lange Jahre 5er BMW gefahren bin - hauptsächlich beruflich, aber Freude hat's schon auch gemacht - war jetzt die Zeit für etwas Neues. Wenn man dann nicht mehr nebenberuflich ein "Familientaxiunternehmen" für Schulwege und Freizeitaktivitäten der Kinder braucht kann man sich ja auch mal etwas gönnen. Und Saab war schon immer eine Marke, die mich fasziniert hat: Individualität, robuste Qualität, ein bisschen Unangepaßtheit - das habe ich mit den Schweden assoziiert.
So bin ich jetzt nach einigem Suchen ziemlicher stolzer Besitzer eines 9-3, 2.0 er Cabrios. Zwar Baujahr 2000, aber nur 90.000km auf dem Tacho und von den Vorbesitzern so pfleglich behandelt, dass der Lack dem Glanz eines Konzertflügels in nichts nachsteht. Faszinierend: habe keine einzige Roststelle gefunden, weder im Unterbau, noch in der Karosserie.
Ich werde sicherlich über die Zeit so einige Fragen an die Mitglieder im Forum haben, darum möchte ich mich und meinen Reisegefährten hier vorstellen.

Freue mich auf die Zeit mit meinem Saab! :smile:

Grüße aus Bayern

Christoph
 

Anhänge

  • Front-d.jpg
    Front-d.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 41
  • geschlossen-d.jpg
    geschlossen-d.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 40
  • Heck-d.jpg
    Heck-d.jpg
    157 KB · Aufrufe: 37
  • Innenraum-d.jpg
    Innenraum-d.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 40
  • rechts-d.jpg
    rechts-d.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 38
  • schräg-d.jpg
    schräg-d.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 37
  • Seite-d.jpg
    Seite-d.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 36
  • Signet-d.jpg
    Signet-d.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 31
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum..............

Gruß, Thomas
 
Willkommen & viel Spaß (den du garantiert haben wirst)!

Neue Embleme gefällig :confused: :smile: Klick / Klick
 
Hallo Christophm,
willkommen im Forum!
Schönes Cabrio hast du - das werden schöne Ausfahrten werden.
Viel Spaß mit deinem Saab..............

Grüße aus BI - Thomas
 
Willkommen und viel Freude mit dem Elch
 
Die herzlichsten Grüße in den Kreis Miesbach!
Es gibt Nichts, was gegen ein 2000er 9-3I CV sprechen würde... Viel Spaß bei deinen Runden rund um Tegern-, Starnberger- und Chiemsee. Ein Saab hat Stil!!!

LG
Jörg
 
Schick. Der kommende Klassiker! Ach ja, und herzlich willkommen :smile:
 
Servus auch aus München und Willkommen in einem fantastischen Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer kleinen Rundfahrt.
 
..............Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß an der frischen Luft.

VG

Mario
 
Danke fürs nette Willkommen. Als ob die Götter es gut meinen würden - Ausfahrten bei dem Hochsommerwetter über die Alpenpässe - das hat schon was.

beste Grüße

Christoph
 
Viel Spass. Und das ist nicht zu viel Versprochen. Glückwunsch und Hallo.

Gruß Robert
 
Zurück
Oben