einer der letzten im Anflug

Registriert
25. Dez. 2008
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2010
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,:smile:
am 22.03.2010 ist es soweit !!!:cool:
Werde mir den am 31.12.2009 bestellten Saab 9-5 Kombi /260 PS mit Vollausstattung in Carbongrau-metallic
abholen !!!!(wird einer der letzten je gebauten 9-5er sein ; der letzte wurde am 01.02.2010 gebaut)
FREU :party:

Habe alles was es in der Aufpreisliste zu bestellen gab genommen ( außer das ich den Schriftzug am Heck nicht entfernen lasse )
Werde dem guten Stück ein Tuning von Maptun gönnen ( möchte ca. 300 PS und 420 NM; da ich die Automatik nicht dauerhaft überlasten möchte )

Euch Viel Spaß mit welchen Saab auch immer !!!!!!!!!!!

Viele Grüße aus dem Süden

Lutz
 
Werde mir den am 31.12.2009 bestellten Saab 9-5 Kombi /260 PS mit Vollausstattung in Carbongrau-metallic
abholen
...
Tuning von Maptun gönnen ( möchte ca. 300 PS und 420 NM; da ich die Automatik nicht dauerhaft überlasten möchte )

Glückwunsch - und viel Spaß!

Wäre es nicht vorteilhafter, wg. Garantiegründen den Hirsch zu implantieren?
 
Und denk mal an die Bilder:rolleyes:. Das mit dem Tuning würde ich auch noch mal überdenken. Wir haben für´s Cabrio auch den Hirsch quasi ab Werk genommen. War völlig problemlos, volle Garantie, alles eingetragen...

LG KonradZ
 
Und denk mal an die Bilder:rolleyes:. Das mit dem Tuning würde ich auch noch mal überdenken. Wir haben für´s Cabrio auch den Hirsch quasi ab Werk genommen. War völlig problemlos, volle Garantie, alles eingetragen...

LG KonradZ
mist, da ist einer schneller gewesen und hat dieselben Gedanken vor mir geschrieben:redface:
 
Naja... ich denke nicht, dass es einer der letzten je gebauten 9-5er gewesen sein wird.
Sicher einer der letzten dieser Baureihe, und das ist doch schon etwas Besonderes!

Alles zu nehmen, nun ja, wenn das glücklich macht - weißt du denn auch, was dann alles dabei ist?
Die Schriftzüge an der Heckklappe nicht zu entfernen - RICHTIG SO!

Auf Bilder bin ich dann auch gespannt... weißt Du denn das genaue Baudatum des Autos?
 
Werde meinen neuen am 22.03.2010 abholen. Sobald ich ein paar Bilder habe stelle ich sie online.
Mit der Ausstattung war es so eine Sache, jedoch war der Preis so gut das ich mir das eine oder andere mehr gegönnt habe
wie man vielleicht braucht.
Mit dem tuning ist es so eine Sache, jedoch sehe ich nicht ein fast 9000,- € für das Hirsch tuning (mit großer Bremse) zu bezahlen. Wenn jemand was verdienen möchte, ok. Aber es sollte sich doch in einem Rahmen abspielen den man noch irgendwie erklären kann, und dies finde ich bei fast 5500 € für das tuning eben nicht mehr erklärbar. Naja , mal sehen wie er mt den 260 PS geht und dann Entscheide ich was ich machen werde. Halte euch auf dem laufenden.

Euch Viel Spaß beim Saab fahren

Lutz
 
... ein Neuwagen ohne Straßenzulassung .... ts ts ts ....
 
Was sonst ?!? ein Neuwagen hat meistens keine Zulassung !! Oder sehe ich das Falsch ?:biggrin:
Oder meinst Du das mit dem tuning ?!? da hast Du schon recht, das will gut überlegt sein.
Bin jedoch mit einem guten TÜV Angestellten in Verhandlung wegen einer Einzelabnahme. mal sehen
was raus kommt. :smile:

Grüße Lutz
 
Komisch. Mein SK 9-5 Aero läuft sehr schnell, wenn ich will.
Komme nur kaum dazu, ihn auszufahren. Oder mal anders:
Wenn ich BAB fahre und den Tempomat auf 160 km/h klick,
dann läuft alles recht geschmeidig. Und der Verbrauch ist
angenehm und die restlichen PS sind eigentlich unnötig... :rolleyes:
 
Ich verstehe Lutz ... es ist einfach schön, viele Newtonmeter für das kräftige cruisen und das schnelle schnellwerden zu haben.

Meine Sorge wäre nur der Garantieverlust ... der Eintritt, auch wenn der TÜV das Mapunzeuch einträgt.
 
Zurück
Oben