Eine Neue, eine Neue ...

Hallo,
ich bin schon länger hier und möchte mich kurz vorstellen.
ich bin der josef_reich, werde seid Jahren jedes Jahr *ach-reden-wir-nicht-davon* finde das aber ziemlich toll. Ich fahre auch einen Saab, habe von Frauen keine Ahnung, habe aber Spaß daran sie anzuquatschen oder sie in Foren durch den Tapetenkleister zu ziehen ...hoffentlich bin ich hier richtig...

goldrichtig!
 
:biggrin: irgendwie geht hier schon wieder alles off topic (am Thema vorbei)
 
ich bin der josef_reich, werde seid Jahren jedes Jahr *ach-reden-wir-nicht-davon* finde das aber ziemlich toll. Ich fahre auch einen Saab, habe von Zicken keine Ahnung, habe aber Spaß daran sie anzuquatschen oder sie in Foren durch den Tapetenkleister zu ziehen ...hoffentlich bin ich hier auch richtig...

Hoffentlich wirst Du *niemals* in deinem Leben eine Felge zentrieren...
Bitte, bitte - versprich uns das.

asdf


:congrats::congrats:
 
hallo liebe zicke,
herzlich willkommen!
@norbert, die sehen selbst geschlachtet und rostig cool aus! :smile:
 
Hoffentlich wirst Du *niemals* in deinem Leben eine Felge zentrieren...
Bitte, bitte - versprich uns das.

:smile: Fest versprochen!!! Gaaaanz großes Zicken-Ehrenwort!!!
;-) ... und auf den tapetenkleister, durch den Du mich ziehen möchtest, freue ich mich schon "tierisch" - so wie nur eine Zicke es kann...
 

du meinst, eins dieser flugrost teile, die den T3 bedrohen ? :smile::smile:

attachment.php


hallo liebe zicke,
herzlich willkommen!
@norbert, die sehen selbst geschlachtet und rostig cool aus! :smile:

klar, aber trotzdem flugrost :eek:
 
Hallo Du alte Schindmähre...

sach ich immer :proud: , wenn ich meinen SAAB in der Werkstatt bei mir begrüße :ahhhhh:.

Ja dann mal herzlich Willkommen hier bei den :sleep:- Mützen :marchmellow::marchmellow::marchmellow:.

Pass blos auf , da sind schon ein paar ganz schlimme Finger drunter , welchen ich ja täglich die Leviten lesen muß , sonst fühlen die sich ja nicht wohl :secruity:, die :sheep:- Böcke hier :hahaha:.

Trolligen Tach noch

Detlef

 
Willkommen! Das ist mal ein Spaß, eine Frau öffentlich und gewollt mit Zicke ansprechen zu können!:smile:
 
Herzlich Willkommen!

Endlich mal wieder eine Frau die sich hier angemeldet hat, die auch nen Saab hat....
 
Zurück
Oben