Ein Neuer_noch ohne Saab

Registriert
05. Aug. 2015
Beiträge
559
Danke
40
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Hallo,

ich wollte mich erst einmal bei euch vorstellen. Ich heiße Mike, bin 44 und wohne mit meiner Familie im schönen Aller-Leine-Tal (nördlich von Hannover).

Seit vielen Jahren liebäugle ich schon mit einem Cabriolet, aber konnte (oder wollte?) mich nie so richtig entscheiden. Nach monatelangen Recherchen steht meine Wahl nunmehr fest: Mein Favorit ist ein 9.3 I CV.
Das CV ist als reines Liebhaberstück (Drittfahrzeug bei schönem Wetter) zum Cruisen und zum Pflegen gedacht.

Eure Kaufberatung für die Modelle 900II / 9.3 I ist klasse. Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben. Allerdings kenne ich Autos, obwohl ich im Jahr ca. 80TKM fahre, nur vom Platz links vorn, d. h. handwerklich habe ich kaum bis keine Erfahrungen - macht bei den Dienstwägen eben alles die Vertragswerkstatt. Umso wertvoller sind daher der Informationsautausch und eure Erfahrungen hier im Forum. Ich hoffe, euch bald meinen (ersten) Saab vorstellen zu können.
 
Willkommen und viel Erfolg bei der Suche!
 
Willkommen!
9-3I CV, gute Wahl. :cool: Die Auswahl ist ja momentan recht "groß", viel Glück bei der aktiven Suche!
 
Vielen Dank für eure Begrüßungen.

@imaxx: Ja, zurzeit scheint es - für Saab-Verhältnisse - eine recht große Auswahl an 900II bzw. 9.3I CV´s zu geben, allerdings sind die Preisvorstellungen der meisten Anbieter noch viel größer :stupid:
 
Zurück
Oben