Ein Neuer

Registriert
08. Okt. 2017
Beiträge
262
Danke
103
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo,

mein Name ist Johannes und ich fahre seit Anfang Dezember ein 9-3 Cabrio MY 2000. Ich habe das Auto von meinen Eltern übernommen, nachdem sie es mehrere Jahre nur als reines Sommerauto verwendet haben. Leider meine Saabine im Moment zeitweise, d.h. manchmal geht sie an, manchmal nicht. Die Frage dazu werde ich allerdings noch im passenden Unterforum stellen. In diesem Sinne wünsche ich allen erstmal gute, pannenfreie Fahrt und frohe Weihnachten.

Viele Grüße
Johannes
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Auf Deine Frage wurde schon geantwortet ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Auf Deine Frage wurde schon geantwortet ……:smile:……

Gruß, Thomas

Kaum vorgestellt und schon verarztet.
Das ist teilweise echt schon... krass

Gibts in anderen Foren nicht.
 
Willkommen - das nennt man wohl funktionierende Notaufnahme....
 
Willkommen bei den Saab-Verrückten...
Mit so einem hat es bei mir auch angefangen... 2003.
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
 
Zurück
Oben