Ein Neuer - wer hätte das gedacht!

Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
8
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo allen

Ich bin Olli und gehöre seit gut einer Woche zu den Saab-Fahrern in Deutschland. Auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Passat, welcher mir vom TÜV genommen wurde, hatte ich alle möglichen Fahrzeuge verschiedenster Hersteller in Betracht gezogen. Durch einen Zufall stolperte ich über meinen jetzt neuen (alten) Saab, in den ich mich erst mal äußerlich verliebte. Die Probefahrt brachte uns dann ganz schnell zusammen und so entstand aus einer Schwärmerei ein feste Beziehung, die sich von Tag zu Tag weiter vertieft.

Ich besitze also nun einen schwarzen 2006er 9-3 1,8t Sport-Kombi mit Tiptronic, auch das ist eine neue Erfahrung, denn ich hatte noch nie einen Wagen mit Automatik-Getriebe.

Euer Forum hier hat im übrigen den entscheidenden Kaufausschlag gegeben, denn bei aller Schwärmerei kaufe ich ein Auto selbstverständlich erst, wenn ich mich kundig gemacht habe. Ihr habt mir mit Euren Kommentaren sehr dabei geholfen, dafür vielen Dank.
 
Wilkommen im Club und allzeit gute Fahrt! :hello:
 
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß beim SAAB fahren
 
Hallo Olli,
dann willkommen "im Club" äääääh Forum und viel Spaß mit deinem Saab!
Stell doch mal ein paar Bilder ein.....

Grüße aus Bi - Thomas
 
Danke für den warmen empfang ;9

Bilder folgen natürlich ;)
 
Zurück
Oben