ein neuer SAAB muss her

Registriert
14. Apr. 2010
Beiträge
10
Danke
0
SAAB
93
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hallo Community,
bedingt durch einen Motorschaden an meinem 9-3 Coupe bin ich von der stillen Mitleser gemeinschaft in die aktive gewechselt.

Meinen MY01 hat der Ölschlamm besiegt und finanziell lohnt sich für mich nicht der Austauschdes Motors , sodass ich mich nach einem neuen umgeschaut habe. In Sachsen ist die Auswahl an gebrauchten Kombis leider nicht so gross sodas ich diesen hier ins Auge gefasst habe
http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Das Forum hab ich schon nach möglichen Schwachstellen durchsucht (AGR, Drallklappen ect). Sodas sich meine frage/Hilfe auf die Ausstattung und Preis/ Leistung bezieht.
Für weitere Anregungen bin ich offen.

Vorab schon mal vielen Dank
Gruss aus Sachsen
 
diese beiden Angebote hab ich auch gesehen. Das Problem ist nur zu weit weg:(
Man muss ja auch ungefähr 3mal anfahren berücksichtigen 1.mal anschauen 2. mal kaufen 3. mal abholen....
FSH kommt mir mit dem Preis noch etwas entgegen.

Mein SAAB ist 04/2001 140000km
 
Welches Baujahr hat der Saab den du ins Auge fast denn?
Auf der Seite machen sie keine Angaben.:confused:

Ok habs gefunden, ist ein 2006er Modell.
 
Für 2000 mehr ging hier vor kurzem ein entsprechend ausgestatteter Jahreswagen beim fSH weg, bzw. das war angeschrieben. Audio war sogar noch besser (das große mit Navi), Winterreifen dabei.

Flemming
 
Meiner war auch 2006 mit großem Infotainmentsystem ( 12 Lautsprecher, 10 Zoll Subwoofer, 6fach CD Wechsler, Auxeingang, Navi und Telefon im Kofferraum), Vectorausstattung, Vollleder, Dachreling, teurere Alus und sonst auch noch alles von deinem. Der hat mich mit 127 000 Km 11 500€ gekostet. War ein Leasingfahrzeug und damit scheckheftgepflegt.
 
Es kommen ab und zu neue Autos ins Angebot, nur leider immer genau dann wen man nicht danach sucht:(
oder sie sind am anderen Ende von Deutschland:mad:
Ich werd am WE mal Probefahren und mich dann weitersehen.
 
kurzer Status,
Probefahrt war super:tongue:
Was mich noch interessiert bevor ich in die Verhandlung gehe.

So wie es Aussieht (auch von den Bildern her), steht er schon eine weile. Ich weiß, ist für jedes Auto nicht gut, aber kann man mit komplikationen rechnen und ist jetzt noch ein Hirsch zu empfehlen?

Danke
 
Zurück
Oben