ein Neuer Neund(r)eier aus Potsdam

Registriert
25. Nov. 2009
Beiträge
17
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo in die Runde, ich fahre schon seid Jahren Saab und war auch in diesem Jahr 03 2009 nicht davon abzubringen, mir wieder einen Neuen zu holen. Trotz all der schlechten Meldungen in den Medien. Aber ich glaube der beste Weg zur Hilfe ist das Kaufen eines Neuen Saab. Jetzt steht das Aus wieder vor den Werkstoren. Nun das mindert zwar nicht die Begeisterung für dieses Auto, aber Beruhigend finde ich das nicht. Es währe sehr schade wenn das wahr wird.
Nun bin ich auf der Suche nach etwas mehr Infos und fand dieses Forum. :smile:
Ich hoffe, wie vermutlich alle hier, es geht doch weiter. Auf einen regen Austausch viele Grüße aus Potsdam

OliSaab
 
__________________
9-5 Sportcombi 3,0 TID Vector 2001-2004:frown:



was schreib ich jetzt :smile: leidensfähig ?

willkommen

 
was haben denn die Medien mit einer Grundeinstellung zu tun ? :redface:
 
willkommen. und du hast natürlich recht, nur mit dem verkauf neuer saabs kann saab weiterleben... :cool:
 
... mal Hand auf's Herz. Komme wirklich rum in D, heute hier - morgen dort! Was wird denn überhaupt noch verkauft? Wenn überhaupt stehen die Wagen in der Garage und werden gepäppelt - im Alltag sehe ich immer weniger neue Fahrzeuge, dafür immer mehr von unserer Oldie-Fraktion:biggrin:

Fazit: ein herzliches Willkommen! Pfleg' und heg' den 9-3III - wirst sehen, ganz schnell ein seltenes, außergewöhniches Fahrzeug - bedauerlich nach heutigem Stand ohne jede Fortsetzung am Markt:cool:
 
Zurück
Oben