Ein neuer junger Saab Fahrer sagt Servus ;)

Registriert
18. März 2012
Beiträge
12
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo Saab Gemeinschaft ich will mich kurz Vorstellen ,

ich heiße Philipp und komme aus dem schönen Bamberg im Frankenland ;)

ich bin seit dem ich 18Jahre alt bin einen 3er Bmw Compakt gefahren und vor gut 8 Wochen war es dan endlich so weit ich hab mich total in ein Auto Verkuckt und zwar ein Saab 9-3 Bj 08.

Also ging ich auf die Suche und fand auch relativ schnell ein Auto was ich Probefahren wollte dies war ein Saab 93 Biopower mit ganz netter Ausstattung diesen bin ich Probe gefahren und war sehr überrascht von diesem Fahrzeug er hat Spaß gemacht , dennoch hab ich mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen und hab nicht sofort zu einem Kauf tendiert.

Doch dan Passierte etwas ganz nettes , das Autohaus hat mich angerufen und sie hätten einen 9-3 Aero 2 Liter Diesel den ich mal Probefahren sollte und der Clou an dieser Geschichte war dieses Fahrzeug könnte ich für den Selbenpreis erhalten wie den Biopower !

und nun Stelle ich mein Fahrzeug vor was ich am Donnerstag hoffentlich abholen kann ;)

IMG_1971.jpg

Paar Fakten :
1,9 Liter Diesel 82.000 Kilometer
Aero
Leder
PDC
18 Zöller
Tempomat
Sitzheizung
Memoryfunktion Sitze
Xenon + Kurvenlicht
CD+Mp3+Aux Anlage (cool xDDD )
und und und ihr kennt euch eh alle aus ;)

das Fahrzeug hat ein Scheckheft einen Besitzer und es wird noch mal der Großekundendienst erledigt und das für 14,900 Euro!
 
Hallo!
Herzlich Willkommen hier bei uns…
Gruß,Thomas
 
Glückwunsch zum Neuen.
Was ist mit dem daneben ?
 

Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch

Viel Freude, Spass und langes Geniessen


PS: @ saabista - immer ein wachsames Auge, Freund Alteisenfahrer
 
Glückwunsch zum Neuen.
Was ist mit dem daneben ?

Der Turbo steht rum kann ich natürlich gern nachharken was damit ist ich weiß das Konsole usw zerlegt ist und alles drinnen rumliegt ! möglich das der Irgendwann wieder gemacht wird !

glaub es stehen 2 oder 3 solcher Turbos aufm Hof rum !


vielen dank ;)

ich freu mich wie ein kleines Kind ;I
 
Naja, vielleicht später einmal?:smile:
Vorerst viel Spass mit dem 9-3
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem schicken Gefährt! Sieht edel aus und ist definitiv die attraktivste Evolutionsstufe des 9-3 II.
 
Glückwunsch zum neuen Wagen!
Beim Saab Muckelbauer ist man auch gut aufgehoben!
Muckelbauer selbst ist erste Garde, nur mit dem alten Werkstatt Meister werd ich nicht grün um´s mal dezent auszudrücken!
Was ist mit dem daneben ?
Meines Wissens stehen die 900 Turbos dort auf dem Hof leider nicht zum Verkauf.

Cheerio

Flo
 
"Speziell" triffts ganz gut ;-)!
An seiner Kompetenz zweifel ich keinen Moment, nur eben Kommunikation und Kundenfreundlichkeit sind nicht gerade seine Steckenpferde!
Ich beschränke mich da im Kontakt inzwischen auf den Ralf Muckelbauer, der gleicht das mehr als aus!
 
Oberfranke halt! Die Beiden kappeln sich schon auch mal gelegentlich untereinander!
 
Glückwunsch zum neuen Wagen!
Beim Saab Muckelbauer ist man auch gut aufgehoben!
Muckelbauer selbst ist erste Garde, nur mit dem alten Werkstatt Meister werd ich nicht grün um´s mal dezent auszudrücken!

Meines Wissens stehen die 900 Turbos dort auf dem Hof leider nicht zum Verkauf.



Das wir uns nicht kennen ich Schaffe allerdings auch bei einem Onlineshop ;)

Cheerio

Flo

vielen vielen dank ;)

Morgen oder Donnerstag ist es soweit danach wird der erste Tank am Wochenende leer gemacht ;)

Verrückte Sache Partizan wir haben zumindest schon mal den gleichen Auto und Klamottengeschmack.

Ich arbeite allerdings auch im Onlineshop bereich ;)

Ja der Muckelbauer ist ein SuperTyp ;)

der Alte das sein Schwiegervater ^^
 
Ein Gutschein der sich freut :rolleyes:
Willkommen und viel Freude mit deinem Saab :smile:
 
vielen vielen dank ;)

Morgen ist es soweit !!!!!!!!!
 
Hehe, noch ein Bamberger. Jetzt wollt ich dem Ralf doch noch die Spurplatten von dem blauen für meinen Abschwatzen, jetzt hat er den schon verkauft.

Frag mal nach der Hirsch-Software für den 1.9er, damit er die Gedenksekunde beim Anfahren verliert.
 
Schöne HR Spurplatten ;)

Die Software is mir aktuell zu Teuer da muss ich mal schauen wie ich das mache !
 
Schöne HR Spurplatten ;)

Die Software is mir aktuell zu Teuer da muss ich mal schauen wie ich das mache !

Ist die nicht derzeit um 30% reduziert? Kannst dir auch für 14 Tage kostenlos zum Test aufspielen lassen, um den Unterschied zu erfahren
 
Willkommen und Grüße aus Erlangen!

Wollte auch gerade bemerken, dass dies wie der Hof vom Muckelbauer aussieht... ;) Na da muss ich wohl mal wieder hin, wenn da einige 901 Turbos rumstehen...:biggrin:
 
Herzlich Willkommen im Forum und immer gute Fahrt mit dem Neuen.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben