Ein Neuer aus Rheda-Wiedenbrück

Registriert
28. Apr. 2013
Beiträge
69
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Guten Morgen,
ich heisse Andreas, bin 47 Jahre alt und komme aus Rheda-Wiedenbrück.
Saab fand ich schon immer ein interessantes Auto, war in der Vergangenheit für mich aber unerschwinglich.
Bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Saab 900 2.3 SE.
Der Wagen ist aus 1. Hand von 1997 und hat 112000 km gelaufen.
Der ältere Vorbesitzer hat zwar beim Einparken nicht immer gut gezielt, aber dennoch das Auto gut gewartet, bzw. warten lassen.

Schönen Sonntag allen,
Andreas
 
Willkommen! Bilder sind gern gesehen :smile:
 
Hallo Andreas,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Saab.
Wenn du Lust hast Gleichgesinnte zu treffen - Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!
Ist ja fast um die Ecke.........
Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo Thomas,
den 26 Mai habe ich schon mal vorgemerkt.
Allerdings fahre ich auch ne Triumph T300. Und meine bessere Hälfte ist ganz versessen auf die Kurvenhatz mit dem Mopped und ich auf meine besser Hälfte.:biggrin:
Kann leider keine Fotos einstellen. Da habe ich zwei linke Hände.

ein angenehmes Wochenende allen,
Andreas
 
Hallo Thomas,
den 26 Mai habe ich schon mal vorgemerkt.
Allerdings fahre ich auch ne Triumph T300. Und meine bessere Hälfte ist ganz versessen auf die Kurvenhatz mit dem Mopped und ich auf meine besser Hälfte.:biggrin:
Kann leider keine Fotos einstellen. Da habe ich zwei linke Hände.

ein angenehmes Wochenende allen,
Andreas
Zwei linke Hände :rolleyes: , woher kenn ich das bloß :biggrin: . Herzlich Willkommen :smile:

Michel
 
Zurück
Oben