Ein Münchner im Himmel - fast...

Registriert
15. Apr. 2009
Beiträge
43
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Guten Morgen Board,

letzte Woche habe ich einen SAAB 9-3 TTid Aero Sport Combi A6, Vollausstattung (leider ohne SD), Jetblack, MY 2008, erworben.

Heute soll ich ihn dann übernehmen...:smile: Der Umstieg erfolgt von einem Audi A4 2,5 TDI Quaddro (Abt Tuning) und nach ca. 10 J. Allrad mit Subaru, Vovo und Audi ist jetzt wieder ein reiner Fronttriebler dran. Der Unterschied war schon bei der Probefahrt zu spüren, bei Regen oder Schnee wird´s dann richtig spannend:biggrin:

Da ich früher nur die schönen 900er Cabrio´s meiner Freunde fuhr, bin ich jedenfalls glücklich nun selbst der Besitzer zu sein. Weil ich beruflich viel unterwegs bin, hoffe ich auf eine solide Standfesigkeit meiner Neuerwerbung...

Beste Grüße

Frank
 
alsdann: willkommen.

dem nummernschild nach hast du am 14. september geburtstag? :biggrin:
 
FA1409 = Frank und Annette? und sie kennen sich seit dem 14.9. ? :biggrin:
 
Liebe Leute, Ihr kommt nicht drauf - dat is Familieninterna:tongue:

Und Stuttgarter, hast Du am 9.6.07 JA gesagt...???:wink:
 
Das war dann an meinem Geburtstag - also ein gutes Omen:beer:

Leider bekomme ich meine schwarze Schönheit erst morgen, der Verkäufer hat Mist gebaut:sheep:
 
Zurück
Oben