Ein Hallo aus Marburg

Registriert
02. Jan. 2012
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Hallo,

mein Name ist Dominik und ich habe mir seit neuestem auch einen Saab zugelegt. Um genauer zu sein einen 900 II Cabrio SE.

Ich bin was Saabs angeht ansich komplett ohne Erfahrung und werde evtl. auch hier im Forum ein paar Fragen loswerden, da ich keine Erfahrung mit den Autos habe, aber gewillt bin, diese zu bekommen. Hab mich anstecken lassen von einem guten Freund, der seit Jahren begeisterter Saab-Fahrer ist und werde mich nun auch mal daran wagen. Habe bisher schon einiges im Forum recherchiert und ein paar gute Infos finden können und denke, hier an einem guten Ort gelandet zu sein.


Somit hoffe ich mal auf einen guten Austausch und wünsche noch eine gute Woche und sage mal auf bald.

Gruß. Dominik
 
Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum und mit dem Saapel! :biggrin:
 
Willkommen im Club! -Die Mittelhessen-Community wird größer :biggrin:
 
willkommen und glückwunsch, lass doch ma bilder sehen! :smile:
 
Hallo Dominik,

willkommen in Forum & viel Spaß mit deinem Saab!

Grüße aus BI - Thomas
 
willkommen an bord! wir. wollen. bilder. sehn :)
 
Um genauer zu sein einen 900 II Cabrio SE.

Hallo und "Herzliches Beileid".

Hab mich anstecken lassen von einem guten Freund, der seit Jahren begeisterter Saab-Fahrer ist

Hast Du ihm die Freundin ausgespannt oder warum hat er Dich zu solch einem Wagen "angestiftet"? :biggrin:

Nun ja, man liest sich ... wobei .... in den "900 II Verdeck Threads" schmunzel ich nur ... und lese .... :smile:
 
Willkommen bei den anderen Mittelhessen, wo ichs gerade schreibe seh ich in giessen in letzter zeit viele saabs und gestern auf dem hoherodskopf sogar nen 9000 SE wenn ich richtig gesehen habe.
 
Willkommen hier bei uns und viel Spaß…
 
Ei Dome, welcome.
@Rest: Ich bin der Schuldige, "Anstiftung" wars weniger... SAABs begeistern doch von sich aus... :smile:


Hast Du ihm die Freundin ausgespannt oder warum hat er Dich zu solch einem Wagen "angestiftet"? :biggrin:

Nun ja, man liest sich ... wobei .... in den "900 II Verdeck Threads" schmunzel ich nur ... und lese .... :smile:

nein habe ich nicht. Aber das Verdeck muss in der Tat von der Mechanik her gemacht werden... ich hoffe, ihr seid alle ganz artig u. helft in den entsprechenden Freds... auf bald, LG Marten
 
Zurück
Oben