EDU im 900er

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Ich habe die "Vision" ein EDU in den 900er zu bauen aber keinen Plan wie . Lach!

Hat sich schon mal von euch jemand mit dem Thema auseinandergesetzt oder es schon ausprobiert.Anschlüsse überfordern mein Wissen im Moment.
 
EDU ?
EDU - Eidgenössisch Demokratische Union ??
 
EDU ?
EDU - Energie Direkt Umwandlung ??
 
Nein das Infodisplay eines Saab 9000
 
Der Verbrauch während der Fahret und die Reichweite waren immer sehr nützlich,das vermiss ich im 900er etwas
 
Die LH2.4 der US-Turbos hat irgendeinen Pin der als Fuel-Economy documentiert ist, warscheinlich kann man da die Anzeige aus nem 9000er dranhängen, Angabe ohne Gewähr, bei Deiner Lucas weiss ich auch nicht. Die qualitative Economy Anzeige a la Mercedes W123 & R107 hast Du ja schon, ist nur anders beschriftet: Die Ladedruckanzeige!

Gruss

Ingo
 
.... Die qualitative Economy Anzeige a la Mercedes W123 & R107 hast Du ja schon, ist nur anders beschriftet: Die Ladedruckanzeige!

Gruss

Ingo

Sonst nimm doch einfach die Tankanzeige...:biggrin:
 
Yepp!!!
Meines Wissens nach haben alle 900er eine Tankanzeige, zwei Kilometerzähler (einer sogar als Tageskilometerzähler ausgelegt) und wenn es ganz hart kommt eine kleine gelborange Anzeige mit einer Zapfsäule drauf.
Den Rest sollte ein wenig Kopfrechnen hinkriegen.
 
Yepp!!!
Meines Wissens nach haben alle 900er eine Tankanzeige, zwei Kilometerzähler (einer sogar als Tageskilometerzähler ausgelegt) und wenn es ganz hart kommt eine kleine gelborange Anzeige mit einer Zapfsäule drauf.
Den Rest sollte ein wenig Kopfrechnen hinkriegen.
der mensch ist nunmal ein faules wesen.....
 
Euer Humor ist ja lustig aber ich weiss das mein Auto all das hat ich wollte ja nur mal wissen ob der Einbau des Bordcomputers schonmal einer gemacht hat.
 
901 & 'computer' - dat paßt nich !!!
 
und das APC heißt in den Katalogen "Minicomputer".
 
Ich dachte diese Fuel Economy ist diese "Shift-up"-Leuchte....

Das ist Pin 25. Ich meinte Pin 26, Load sollte mit Verbrauch korrelieren :confused:

25 Blue/Red Output Load Signal Tq (EZK/DI)
Frequency should increase with throttle opening.
26 White Output Shift-Up lamp (US Manual)
Voltage, Battery voltage - Not activated
Voltage, 0 - Activated
 
Zurück
Oben