Eben entdeckt, hier stellt man sich wohl vor ...!

Registriert
24. März 2004
Beiträge
414
Danke
22
SAAB
900 I
Baujahr
93
Turbo
FPT
Wüte hier zwar schon ein paar wenige Tage, da mein neues Spielzeug 900/2 Cab mich derzeit mental noch völlig vereinnamt, hab diese Rubrik aber noch garnicht gesehen, daher will ich mal:

Bin Saabfahrer seit 1995, wenn auch mit Unterbrechungsphasen. Derzeit Saab 9-5 2,3t SE Kombi und 900 SE 2,3i Cabrio, beide Automatik, als Alltagsfahrzeuge für uns, 4köpfige Familie.

Davon abgesehen: selbstständiger Mediengestalter mit kleiner Filmproduktion und "eigentlicher" Zugehörigkeit eher zu anderem Automobil mit Doppelwinkel: Citroen CX, hab noch (immer min.) 3 solcher Exemplare und bewege mich auch recht aktiv in dieser Szene, Homepage: www.zaix.de.

Bilder folgen, wenn ich mit dem Cabrio in Kürze dann auch optisch zufrieden bin ;-)
 
yo, denn mal herzlich willkommen, jetzt weiß ich auch, wer du bist, hab damals tatsächlich mit deinem 900 aero geliebäugelt, war mir zu weit zum vorbeikommen :?
hättst von mir auch n bisschen mehr bekommen ;)

saabige grüße
j.
 
hallo zaix,

na dann herzlich willkommen und viel spaß hier,
und allzeit gute fahrt mit deinen saabs (und natürlich mit den franzosen)!

cx... als ich noch jung ( ;) ) war, hatte mein onkel immer diese coolen citroens, mit niveauregulierung, dem einspeichenlenkrad und dem für damalige zeiten spacigen cockpit. ich war schwer beeindruckt! auf jeden fall auch schicke autos!


frohe ostern,
ingmar
 
hallo zaix, willkommen in unserer runde. schönes hobby hast du neben saab....die citroens waren ihrer zeit vorraus. da war doch mal was mit "fantomas" gruss eldee900i ;)
 
Na Philipp, alter Fuggerer, hast Du Dich jetzt auch hier her verirrt? :)

Gruß,
ACCM Stefan C.

P.S. Ist mein dunkelgrüner CX Break schon weiterveräußert?
 
Hi Stefan,

dein alter Break läuft mit neuer Lima, neuem TÜV, Schnellglühung und Funk-ZV mittlerweile in Hamburg. In der Familie konnte sich eigentlich keiner so richtig mit ihm anfreunden, daher ist er schon im Dezember weitergezogen...

Hoffentlich hat sich Dein 902 als guter Kauf herausgestellt?!

Gruß
P.

Edit: 901 nicht 902... wusst ich doch, ein ganz kleiner aber entscheidender schreibfehler...
 
Hi,

unser Saab ist ein klassischer 900/1 Turbo 16V, meinem Geschmack entgegenkommend aber ohne Aero-Klimbim. Ich mußte zwar wie bei Gebrauchten üblich anfänglich ein paar Altlasten beseitigen, aber jetzt steht er gut da. Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto - ich freue mich jedesmal, wenn ich in den 900 einsteige. Das Gefühl hatte ich lange nicht mehr bei unseren Autos.

Salût
 
Jetzt mit Foto... gemäß dem Motto: Unsere Straße soll schöner werden!
 

Anhänge

  • saabs.jpg
    saabs.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 353
na dann auch mal herzlich willkommen von mir! viel spass hier im forum.

gruß,
marcell:)
 
schöne Autos verschönern die Strasse, ;)

herzlich willkommen auch von mir

Gruss

Luxi
 
Schööööön, die Saabinchen`s

auch dir mein Sohn, wünscht François hundertausende und mehr saabische KM

Wir ( die Familie ) sind erst 6 Jahre saabinfiziert, also noch Neusaaber .

François
 
Zurück
Oben