DVB-T, DV, TV

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo Zusammen! Ich bekomme demnächst meinen ersten SAAB (9-3 Aero Cabriolet) mit Infotainment (DVD - Navigation) etc. Leider war es nicht möglich eine TV - Funktion etc. mitzubestellen. Gibt es im Forum Erfahrung mit dem nachträglichen Anschluss von Video devices. Ist ein AUX Video Eingang vorhanden, an den dann z. B. ein DVB-T tuner oder ein DVD Abspielgerät angeschlossen werden kann? Kennt jemand ggf. eine Fremdfirma die das macht? Mein Händer wusste leider nichts. Danke!
 
Hallo,

das sollte schon ein vernünftiger Fachhämdler in Deiner Nähe können.

Wo kommst Du her, ich kenne in der Branche viele Leute, die das Problem sicher und schnell lösen können.

Übrigens auch ich hab mich auf sowas spezialisiert, so hab ich gerad einen Lexus Fahrer mit sowas versorgt.

DVB-T gibts noch nichtb so lange speziell fürs Auto, so etwa seit April 04 sind da erste taugliche Geräte am Start und DVD ist nur eine Frage der Preisklasse und Kompatibilität zum Originalsystem.

Also wo soll Dir geholfen werden?
 
Zurück
Oben